Mein Konto
    Raumstation auf der Erde
    Raumstation auf der Erde
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi, Thriller
    Originaltitel: Way Station
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ennoch Wallace ist ein genügsamer Farmer in den ländlichen Weiten von Wisconsin. Seine Nachbarn meiden den Herren aber - denn er scheint sich in den letzten 100 Jahren kein Bisschen verändert zu haben, sondern quasi keinem Alterungsprozess unterworfen zu sein. In der Tat ist Wallace kein gewöhnlicher Mensch: Er ist der Hüter einer Anlaufstelle für Aliens, die auf der Erde zwischenlanden wollen. Als dieser bringt er immer wieder große Geheimnisse in Erfahrung. Die aktuellste Neuigkeit, die ihn ereilt, ist jedoch höchst alarmierend: Die Erde steht vor ihrer Auslöschung. Die Überlebenschancen, die die Menschheit jetzt noch hat, sind verschwindend gering.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    News - In Produktion
    Montag, 16. September 2019

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2020.

    Back to Top