Mein Konto
    Wonder Boy
     Wonder Boy
    16. Januar 2020 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Dokumentation
    Regie: Anissa Bonnefont
    |
    Drehbuch: Anissa Bonnefont
    Besetzung: Olivier Rousteing
    Originaltitel: Wonder Boy, Olivier Rousteing, Né Sous X
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Vor acht Jahren, im Alter von 25 Jahren, wurde Olivier Rousteing künstlerischer Leiter des französischen Modehauses Balmain und sorgte mit seinem Stil dafür, dass es nach schwierigen Jahren zu einem der einflussreichsten Modehäuser der Gegenwart wurde. Während der Modenschau im Frühjahr/Sommer 2018 ist er der Star, steht im Mittelpunkt und genießt die Bewunderung seiner Kollegen. Sein ganzes Leben lang kämpfte er dafür, sein Karma zu „brechen“ und Erfolg zu haben, um die schmerzhaften Erfahrungen seiner Kindheit zu besiegen: Er weiß nicht woher kommt, wurde im Alter von gerade einmal einem Monat von einer weißen Familie adoptiert. Doch nun beschließt er, Nachforschungen anzustreben.

    Trailer

    Wonder Boy Trailer OV 1:35
    Wonder Boy Trailer OV
    914 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Rousteing
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top