Mein Konto
    Gipfelstürmer - Das Berginternat: Sehtest
    Gipfelstürmer - Das Berginternat: Sehtest
    30. Juli 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Dirk Regel
    |
    Drehbuch: Anna Tebbe, Stefan Hering
    Besetzung: Maya Haddad, Katja Weitzenböck, Anna Maria Sturm
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Katharina Limke (Mitsou Jung) ist die neue Schülerin auf dem Sportinternat. Die junge Beachvolleyballerin ist die Tochter der Lebensgefährtin von Direktorin Gitta Engel (Katja Weitzenböck), was schon mal für einige Unruhe in dem Internat sorgt. Doch dann ist da auch noch die Tatsache, dass sich Katharina selbst zu verletzen scheint. Außerdem ist Ersatz-Trainerin Bianca Racke mit der Situation überfordert und Sportmanager Peter Preuss bringt mit seinen Plänen für das Beachvolleyball-Team noch mehr Chaos in die Situation...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maya Haddad
    Rolle: Nele Seitz
    Katja Weitzenböck
    Rolle: Dr. Gitta Engel
    Anna Maria Sturm
    Rolle: Dr. Sonja Bernrieder
    Franziska Schlattner
    Rolle: Bianca Racke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top