Mein Konto
    Willy’s Wonderland
     Willy’s Wonderland
    21. Mai 2021 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Kevin Lewis
    Drehbuch: G.O. Parsons
    Besetzung: Nicolas Cage, Emily Tosta, Beth Grant
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 33 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Ein Mann (Nicolas Cage) bleibt mit seiner Karre irgendwo im Nirgendwo liegen. Damit es seine PS-Schleuder aber auch wieder aus der Provinz raus schafft, braucht er erst mal eine Werkstatt. Und auch wenn die schnell gefunden ist, gibt es dennoch ein Problem: Denn der Besitzer akzeptiert nur Bargeld – und von einem Bankautomaten ist weit und breit keine Spur. Doch der Mann auf Durchreise hat Glück und kann die Reparatur ganz einfach abarbeiten. Er soll für eine Nacht den Hausmeister in Willy’s Wonderland machen. Am nächsten Morgen soll ihn sein Wagen dann fahrbereit vorm Eingang erwarten. Ein guter Deal für den neuen „Hausmeister“. Denn selbst die Energy Drinks, die er ohnehin ständig in sich reinschüttet, stehen ihm für die Nachtschicht zur Verfügung. Und einen Flipperautomaten zum Zeitvertreib zwischendurch gibt’s auch. Was will man mehr? Einzig die animatronischen Figuren, die überall rumstehen, sorgen vielleicht für ein wenig Unbehagen – das schließlich in blutigen Terror umschwenkt. Denn es dauert nicht lange, bis der „Hausmeister“ bemerkt, dass er nicht das einzige Lebewesen ist, das sich in der Anlage rumtreibt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Willy's Wonderland
    Willy's Wonderland (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Willy's Wonderland
    Willy's Wonderland (DVD)
    Neu ab 7,19 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Willy’s Wonderland

    Nicolas Cage verprügelt Plüschpuppen

    Von Oliver Kube
    Nicolas Cage („Die Farbe aus dem All“) ist längst berüchtigt für sein überzogenes Schauspiel – speziell in den letzten Jahren, in denen er fast ausschließlich trashige B- und C-Filme drehte, legte er regelmäßig ein paar Schippen mehr drauf, als es die Rolle eigentlich verlangt. Cages darstellerischer Enthusiasmus mündet dabei regelmäßig in überzogene Leinwand-Wutausbrüche gepaart mit markigen Wortkanonaden. „Willy’s Wonderland“ passt dabei zwar perfekt in den sich in der Filmographie des Oscargewinners anhäufenden Over-the-Top-Wahnsinn, aber zumindest auf seine verbalen Ausraster müssen wir diesmal verzichten. Der mit dem unerreichten Action-Triple „Face/Off“, „The Rock“ und „Con Air“ zum Superstar aufgestiegene Cage spricht in den 88 Minuten der schwarzhumorigen Horror-Farce von Kevin Lewis („The Third Nail“) nämlich kein einziges Wort! Cages namenloser Protagonist, der im Abspann nur
    Die ganze Kritik lesen
    Willy’s Wonderland Trailer DF 1:53
    Willy’s Wonderland Trailer DF
    5.376 Wiedergaben
    Willy’s Wonderland Trailer (2) OV 1:49
    Willy’s Wonderland Teaser OV 0:15
    2.950 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Abgefahrene Horror-Komödie neu im Heimkino: Nicolas Cage Vs. blutrünstige Plüschroboter
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 21. Mai 2021
    Die schräge Horror-Komödie „Willy's Wonderland“ lässt Nicolas Cage unter Koffeinschock gegen schäbige, killende Plüschroboter…
    Nicht verpassen: Streng limitierte Highlights neu im Heimkino – von Marvel & "Star Wars" bis zu den größten Sci-Fi-Klassikern
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 24. April 2021
    Ob Mega-Franchises wie „Star Wars“ und das MCU, Klassiker wie „Blade Runner“ oder Genre-Kult aus Südkorea: In den kommenden…
    Schon jetzt sichern: Irrer Monster-Horror "Willy's Wonderland" mit Nicolas Cage erscheint als Limited Edition auf Blu-ray
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 1. März 2021
    Derzeit fetzen sich so einige Filme um den Titel des irrsten Nicolas-Cage-Reißers. Darunter auch der Monster-Horror „Willy’s…
    Abgefahren, blutig und mit Nicolas Cage: Der völlig durchgeknallte Trailer zu "Willy's Wonderland"
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. Januar 2021
    Fans von Nicolas Cage dürfen sich auf den absoluten Irrsinn mit ihrem Lieblingsschauspieler freuen. Denn im Horror-Actionfilm…
    7 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: The Janitor
    Emily Tosta
    Rolle: Liv
    Beth Grant
    Rolle: Sheriff Lund
    Ric Reitz
    Rolle: Tex Macadoo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 6.658 Follower Lies die 4.617 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2021
    Mehr Absurdität passt wohl kaum in eine Inhaltsbeschreibung: Nicolas Cage spielt einen Mann der eine nacht in einem Freizeitpark verbringt in dem die Attraktionen Amok laufen. Leider macht dieser Film aus dem trashigen Konzept wenig und nimmt sich selbst bemerkenswert ernst, was aber nicht hilfreich ist wenn die Story so dermaßen blöd ist. Da das Budget im Rahmen war kann man hier auch kein wirkliches Feuerwerk a Effekten erwarten, lediglich ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    User folgen 2 Follower Lies die 357 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2022
    Der ist so billig gemacht, dass er schon wieder gut ist. Vom Niveau her Sharknado Styl.
    Ein Nicklas Cage der nicht ein Wort spricht aber dafür Aushilfs Chuckys und Annabells killt.
    Das sogar in blutiger Art.
    Ich bin da schon völlig ohne Erwartungen an den Film gegangen und genau das sollte man auch tun.
    Anschauen kann man sich den Film tatsächlich, weil er dennoch ein unterhaltsames niveauloses lustiges Programm bietet .
    Lars Lubadel
    Lars Lubadel

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2022
    Endlich mal wieder ein Film der sich selber nicht ernst nimmt und der auch nicht zu ernst genommen werden sollte....ich fand ihn superlustig...
    Raw Weigand
    Raw Weigand

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Mai 2021
    Mit Abstand der beste Film den ich seit langem gesehen habe ! Ich wusste nicht was mich erwarteten würde und wurde positiv überrascht. Es ist so anderst als alles was man bisher gesehen hat oder kennt. Die Rolle von Cage ist oscar verdächtig. Sehr lustiger Film den ich jeden der offen für neues ist Amt Herz legen kann
    5 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top