Mein Konto
    Inside the Rain
     Inside the Rain
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Aaron Fisher-Cohen
    |
    Drehbuch: Aaron Fisher-Cohen
    Besetzung: Rosie Perez, Eric Roberts, Aaron Fisher-Cohen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der College-Filmstudent Benjamin Glass (Aaron Fisher) hat alles: ADHS, Zwangsstörungen und Grenzpersönlichkeiten. Ach, und er ist auch bipolar. Doch er ist mehr als seine Diagnose. Er bevorzugt die Bezeichnung „rücksichtslos extravagant“ und er ist entschlossen, allen zu beweisen, dass er ein Genie ist. Als ein Missverständnis fast dazu führt, dass er vom College geschmissen wird, hat Benjamin eine Idee: Er plant, den Vorfall mit Hilfe der Pornodarstellerin Emma (Ellen Toland) auf Video nachzustellen, um so seinen Namen wieder reinzuwaschen. Aber wie will er das Geld für diesen Film aufbringen? Vor allem, wenn seine Eltern die Aktion nur als eine weitere Episode abtun?

    Trailer

    Inside the Rain Trailer OV 2:12
    Inside the Rain Trailer OV
    70 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rosie Perez
    Rolle: Dr. Holloway
    Eric Roberts
    Rolle: Montgomery (Monty) Pennington
    Aaron Fisher-Cohen
    Rolle: Ben Glass
    Ellen Toland
    Rolle: Emma Taylor

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2019.

    Back to Top