Mein Konto
    Ostfriesenangst
    Ostfriesenangst
    20. März 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Hannu Salonen
    Drehbuch: Christian Limmer
    Besetzung: Julia Jentsch, Christian Erdmann, Barnaby Metschurat
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissarin Ann Kathrin Klaasen (Julia Jentsch) hat eine echt harte Kopfnuss zu knacken: Nach einer gemeinsamen Wattwanderung kehrt eine Schulklasse wieder zurück. Die Schüler sind am Ende ihrer Kräfte, aber vollzählig und bei Gesundheit. Doch von der zuständigen Lehrkraft fehlt jede Spur. Wurde er von der anrückenden Flut etwa überrascht? Andererseits war er unter den Schülern wenig beliebt. Dass einige von ihnen die Gunst der Stunde zu nutzten wussten, um sich seiner zu entledigen, ist nicht gänzlich auszuschließen. Als dann die Leiche entdeckt wird, vergrößert sich die Verwirrung um den Fall nur noch weiter. Denn tatsächlich handelt es sich bei dem Lehrer um einen BKA-Mitarbeiter, welcher einen Sexualstraftäter observieren sollte, der aus seiner Haft entlassen worden war. Können die Schüler hier weiterhelfen?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Jentsch
    Rolle: Kommissarin Ann Kathrin Klaasen
    Christian Erdmann
    Rolle: Frank Weller
    Barnaby Metschurat
    Rolle: Rupert
    Kai Maertens
    Rolle: Ubbo Heide
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top