Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tage des letzten Schnees
    Tage des letzten Schnees
    3. Februar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Lars-Gunnar Lotz
    Mit Henry Hübchen, Bjarne Mädel, Barnaby Metschurat
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Tag glich jedem anderen: Lars (Barnaby Metschurat) sammelte seine Tochter nach dem Eishockey-Training ein und wollte sie nach Hause bringen. Doch dann ereignet sich ein schrecklicher Unfall und die Elfjährige stirbt noch am Ort des Geschehens. Kommissar Johannes Fischer (Henry Hübchen) will sich des Falles selbst annehmen, denn er kennt die Familie persönlich. Lars behauptet, ein eigenartiger Blitz hätte ihn von der Fahrbahn abgelenkt, doch seine Aussage wird in Zweifel gezogen. Fischer deckt während seiner Überprüfungen ein tragisches soziales Geflecht auf, in dem schnell herauskommt, dass die in Frage stehende Ehefrau Lisa Marin (Mercedes Müller) eine Affäre mit dem Hamburger Banker Markus Sellin (Bjarne Mädel) geraten ist. Gibt es eine Verbindung?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Hübchen
    Rolle: Johannes Fischer
    Bjarne Mädel
    Rolle: Markus Sellin
    Barnaby Metschurat
    Rolle: Lars Eckert
    Victoria Trauttmansdorff
    Rolle: Konstanze Satorius
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top