Mein Konto
    Nicht tot zu kriegen
    Nicht tot zu kriegen
    10. August 2020 TV-Produktion / 1 Std. 35 Min. / Drama, Komödie, Romanze
    Regie: Nina Grosse
    Drehbuch: Nina Grosse, Franz Dobler
    Besetzung: Iris Berben, Murathan Muslu, Barnaby Metschurat
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Robert Fallner (Murathan Muslu) in seinem alten Job als Kriminalhauptkommissar während eines Einsatzes den erst 18-jährigen Drogendealer Marouf (Mohamed Issa) erschossen hat, ist sein Leben nicht mehr das, was es einmal war. Er wurde suspendiert, weshalb er das Angebot seines Bruders Hans (Johannes Zeiler), fortan in seiner Firma als Personenschützer zu arbeiten, dankend annimmt. Sein erster Auftrag hat es in sich: Er soll den Stalker der Schauspielerin Simone Mankus (Iris Berben) dingfest machen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist nicht gerade einfach. Die Filmdiva hatte ein bewegtes Leben, trinkt, hat Stimmungsschwankungen und kann sich nicht an alle Affären erinnern, die hinter ihrem Stalker stecken könnten. Auch wenn Simone ihrem neuen Bodyguard das Leben nicht gerade einfach macht, kann er sich ihrem entwaffnenden Charme nicht entziehen. Doch ihr Comeback-Konzert rückt immer näher und damit steigt auch die Gefahr, dass der unbekannte Stalker wieder zuschlägt. Für Simone kommt es nicht in Frage, das Konzert abzusagen. Den beiden bleibt nichts anderes übrig, als die Waffen beiseitezulegen und endlich zusammenzuarbeiten.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Iris Berben
    Rolle: Simone Mankus
    Murathan Muslu
    Rolle: Robert Fallner
    Barnaby Metschurat
    Rolle: Jonas Mankus
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Natascha Gobulew
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top