Mein Konto
    The Witcher: Nightmare Of The Wolf
     The Witcher: Nightmare Of The Wolf
    23. August 2021 bei Netflix | 1 Std. 23 Min. | Animation, Fantasy, Horror
    Regie: Kwang Il Han
    |
    Drehbuch: Beau DeMayo
    Besetzung: Theo James, Graham McTavish, Mary McDonnell
    User-Wertung
    3,4 19 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge, draufgängerische Hexer Vesemir (Stimme im Original: Theo James) hat Spaß daran, sich seinen Lebensunterhalt mit der Jagd auf Monster zu verdienen. Doch dann taucht eine rätselhafte neue Kreatur auf, die das politisch instabile Königreich Kaedwen terrorisiert, und Vesemir muss auf einmal für mehr als nur Geld kämpfen, denn die Hexer von Kaer Morhen werden in eine politische Intrige verwickelt. Gemeinsam mit der mächtigen Zauberin Tetra Gilcrest (Lara Pulver) soll er das geheimnisvolle Monster aufspüren und herausfinden, wer hinter den Angriffen auf die Bewohner und Bewohnerinnen von Kaedwen steckt...

    Der Netflix-Animationsfilm ist ein Spin-off zur Serie „The Witcher“ und basiert ebenfalls auf den Büchern von Andrzej Sapkowski, die sich um den Hexer Geralt von Riva drehen. Im Mittelpunkt von „Nightmare Of The Wolf“ steht allerdings Geralts Mentor Vesemir, der dann auch in der zweiten Staffel „The Witcher“ auftreten wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    The Witcher: Nightmare Of The Wolf Trailer DF 2:02
    The Witcher: Nightmare Of The Wolf Trailer DF
    7.113 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    The Witcher: Prequels auf Netflix - Das erwartet uns alles (FILMSTARTS-Original) 7:04
    The Witcher: Prequels auf Netflix - Das erwartet uns alles (FILMSTARTS-Original)
    6.661 Wiedergaben
    The Witcher Staffel 2: Was erwartet uns in Staffel 2 nach dem Trailer??? (FILMSTARTS-Original) 13:54
    The Witcher Staffel 2: Was erwartet uns in Staffel 2 nach dem Trailer??? (FILMSTARTS-Original)
    2.453 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Hexer-Universum auf Netflix: Darum ist das Ende von "Nightmare Of The Wolf" so wichtig für "The Witcher" Staffel 2
    News - DVD & Blu-ray
    Am Ende von „Nightmare Of The Wolf“ wird ganz deutlich, wie eng der Film mit der „The Witcher“-Serie verbunden ist. Doch…
    Dienstag, 31. August 2021
    "The Witcher: Nightmare Of The Wolf": Das Ende und die Motivation von Tetra erklärt
    News - DVD & Blu-ray
    Um zu verstehen, warum die Zauberin Tetra in „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ nicht gut auf Hexer zu sprechen ist, muss…
    Mittwoch, 25. August 2021
    Lohnt sich "Nightmare Of The Wolf" auf Netflix? So gut (und blutig!) ist der "The Witcher"-Film
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix baut sein „The Witcher“-Universum aus: Bevor es mit der zweiten Staffel weitergeht, erfahren wir in „The Witcher:…
    Montag, 23. August 2021
    Neu bei Netflix: Diesen "The Witcher"-Film sollten Fans vor Staffel 2 gesehen haben
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr kriegt gar nicht genug von Hexern und Zauberinnen und freut euch schon auf „The Witcher“ Staffel 2? Dann solltet ihr…
    Montag, 23. August 2021

    User-Kritiken

    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2023
    The Witcher: Nightmare of the Wolf ist ein gelungener Animefilm. Der Film hat sehr viel Spannung und ist nebenbei auch bemerkenswert. Allerdings könnte man noch viele Sachen verbessern verglichen mit den Büchern und der Serie.
    Andreas Küppers
    Andreas Küppers

    3 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. September 2021
    Der Film ist schwach und enttäuschtend. Weit ab von den Büchern. Nichts was man als Fan der Reihe sehen muss.
    Wenn man sich allerdings, nicht für die Reihe an sich Intresiert, kann man hier kurzweilig Spaß dran haben an der recht vorausschaubaren handlung.
    Mustafa Baroo
    Mustafa Baroo

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. August 2021
    Der Film ist sehr gut. Beschreibt die Vorgeschichte der Hexer, zwar nicht dargestellt wie im Buch aber dennoch sehr interessant anzusehen vorallem wen man die Charaktere Kennt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2021.

    Back to Top