Mein Konto
    Sin hijos
    Sin hijos
    19. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Roberto Fiesco Trejo
    |
    Drehbuch: Mariano Vera
    Besetzung: Alfonso Dosal, Regina Blandón, Francesca Mercadante
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marina (Regina Blandón) ist eine Fotografin, eine freie Seele und eine Reisende, die in Fidel (Alfonso Dosal) verliebt ist. Als sie ihm vorschlägt, gemeinsam die Welt zu erkunden, lehnt Fidel ihr Angebot ab, um etwas Sicheres zu verfolgen: den Plattenladen seines Großvaters in Mexiko-Stadt, den er mit seinem Bruder Temo (Mike Jiménez) betreibt. Als sich das Paar einige Jahre später wieder trifft, fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen. Fidel hat eine Tochter, Ari (Francesca Mercadante), aus einer früheren Beziehung mit einer Frau, mit der er sich noch gut versteht. Schmetterlinge im Bauch bekommt er jedoch bei Marina, die alles verkörpert, was er sich zu dieser Zeit bei einer Partnerin wünscht und die jemand ist, der seinen Humor, seine Persönlichkeit und seine körperliche Anziehungskraft teilt. Doch sie kann Kinder nicht ausstehen und Fidel weiß nicht, ob er ihr die Wahrheit gestehen und ihr sagen soll, dass er der Vater eines Mädchens ist, oder ob er die Konsequenzen seiner impulsiven Handlung abwägen und sie anlügen soll.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alfonso Dosal
    Rolle: Fidel
    Regina Blandón
    Rolle: Marina
    Giovanna Zacarias
    Rolle: Sara

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top