Mein Konto
    Rurouni Kenshin: The Final
     Rurouni Kenshin: The Final
    18. Juni 2021 bei Netflix / 2 Std. 18 Min. / Action
    Regie: Keishi Ohtomo
    Drehbuch: Keishi Ohtomo, Nobuhiro Watsuki
    Besetzung: Takeru Satoh, Mackenyu, Emi Takei
    Originaltitel: Rurôni Kenshin: Sai shûshô - The Final
    Im Stream
    User-Wertung
    3,5 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der legendäre Schwertkämpfer Kenshin Himura (Takeru Satoh) hat nach der Meiji-Restauration hat er aufgehört, mit dem Schwert zu töten. Er versucht ein friedliches Leben mit Kaoru Kamiya (Emi Takei) zu führen, die im Dorf eine Schwertkampfschule betreibt. Doch dieses nimmt ein jähes Ende, als sein Lieblingsrestaurant Akabeko zerstört wird. Kenshin Himura findet dort eine Notiz mit der Aufschrift „Junchu“, die Unheil verspricht. Sein Schwur, nie mehr zu töten, wird dadurch auf eine harte Probe gestellt, denn er muss sich seinem ehemaligen Schwager Enishi Yukishiro (Mackenyu) und dessen Schergen stellen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Rurouni Kenshin: The Final Teaser OV 0:33
    Rurouni Kenshin: The Final Teaser OV
    4722 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Takeru Satoh
    Rolle: Kenshin Himura
    Mackenyu
    Rolle: Enishi Yukishiro
    Emi Takei
    Rolle: Kaoru Kamiya
    Yôsuke Eguchi
    Rolle: Goro Fujita
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top