Mein Konto
    Scare Package
     Scare Package
    18. Juni 2021 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Courtney Andujar, Hillary Andujar, Anthony Cousins
    |
    Drehbuch: Courtney Andujar, Hillary Andujar
    Besetzung: Noah Segan, Baron Vaughn, Chase Williamson
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chad Buckley (Jeremy King) ist ein Horror-Aficionado und er ist einsam. Er verbringt seine Tage in seiner angeschlagenen Genre-Videothek damit, sich mit seinem einzigen Stammkunden, Sam (Byron Brown), zu streiten. Als ein ahnungsloser Bewerber auftaucht, beginnt Chad, ihm die Regeln des Horrors und seiner Videothek im Allgemeinen beizubringen, sehr zum Leidwesen von Sam. Während Chads Einarbeitung werden immer wieder verschiedene Horrorkurzfilme gezeigt, die sich jeweils an verschiedenen Horrortropen orientieren. Während der neue Bewerber sich einarbeitet, beginnt er, Chad zu verdächtigen, etwas Unheimliches zu tun, aber wir erfahren schnell, dass er selbst ein Geheimnis hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Scare Package
    Scare Package (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Scare Package Trailer OV 1:49
    Scare Package Trailer OV
    3.345 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Noah Segan
    Rolle: Husband: segments - M.I.S.T.,E.R.
    Baron Vaughn
    Rolle: Varron Bonn (segments: So Much To Do)
    Chase Williamson
    Rolle: Pete (segments: Horror Hypothesis)
    Jocelyn DeBoer
    Rolle: Wife (segments: M.I.S.T.,E.R.)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top