Mein Konto
    King Otto
     King Otto
    10. November 2021 Im Kino / 1 Std. 21 Min. / Dokumentation
    Regie: Christopher André Marks
    Zum Trailer Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Im Jahr 2004 gelang der griechischen Fußballnationalmannschaft der Männer eine unglaubliche Außenseitergeschichte. Trotz aller Widrigkeiten wurde die Europameisterschaft unter der Führung des legendären deutschen Fußballtrainers „König“ Otto Rehhagel gewonnen. Nachdem er alle großen Erfolge in seinem eigenen Land erzielt hatte, traf er die mutige Entscheidung, alles, was er wusste, hinter sich zu lassen und mit der unterdurchschnittlichen griechischen Nationalmannschaft zusammenzuarbeiten. Auf der ganzen Welt sahen die Menschen, wie die Mannschaft, die noch nie ein einziges Spiel in einem großen Turnier gewonnen hatte, die Giganten des Weltfußballs besiegte, um der unwahrscheinlichste Europameister aller Zeiten zu werden.

    Hier im Kino

    Andere Städte

    Trailer

    King Otto Trailer DF 1:36
    King Otto Trailer DF
    867 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    14 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Filmwelt
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top