Mein Konto
    King Otto
     King Otto
    10. November 2021 Im Kino | 1 Std. 22 Min. | Dokumentation
    Regie: Christopher André Marks
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Im Jahr 2004 gelang der griechischen Fußballnationalmannschaft der Männer eine unglaubliche Außenseitergeschichte. Trotz aller Widrigkeiten wurde die Europameisterschaft unter der Führung des legendären deutschen Fußballtrainers „König“ Otto Rehhagel gewonnen. Nachdem er alle großen Erfolge in seinem eigenen Land erzielt hatte, traf er die mutige Entscheidung, alles, was er wusste, hinter sich zu lassen und mit der unterdurchschnittlichen griechischen Nationalmannschaft zusammenzuarbeiten. Auf der ganzen Welt sahen die Menschen, wie die Mannschaft, die noch nie ein einziges Spiel in einem großen Turnier gewonnen hatte, die Giganten des Weltfußballs besiegte, um der unwahrscheinlichste Europameister aller Zeiten zu werden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    King Otto
    King Otto (DVD)
    Neu ab 2,99 €
    Kaufen

    Trailer

    King Otto Trailer DF 1:36
    King Otto Trailer DF
    1.849 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Enzo Golderini
    Enzo Golderini

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. August 2022
    Ein Muss für alle die Fußball lieben.
    Tolle Kameraperspektiven bei den Fußballspielen, ehrliche Kommentare der Protagonisten.
    Auch wenn ich kein Grieche bin, von Anfang bis zum Abspann Gänsehaut.
    Eine Hommage an Otto Rehagel und alle Griechen.
    Efcharisto!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Griechenland, USA
    Verleiher Filmwelt
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top