Violent Night
    Deine Meinung zu Violent Night ?

Lew N
    Lew N

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Vorsicht! Der Film ist eine Mogelpackung. Er ist kein Film für Kinder - weil er auf der einen Seite ein Slasher ist. Er ist aber auch kein Film für Erwachsene - weil er auf der anderen Seite ein rührseliger Weihnachtsfilm ist: Humor und Rührseligkeiten auf Kinderniveau. Wenn der Film sich bei den Rührseligkeiten wenigstens nicht ernst nehmen würde...tut er aber! Nicht auszuhalten!
    Choco
    Choco

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Eine abgelegene Millionärsvilla wird von Ganoven eingenommen und die Familie als Geisel gehalten.
    Santa Claus ist vor Ort und regelt die Situation.
    Ich frage mich, was die Leute, die hier einen Stern vergeben, für einen Film erwartet haben?

Mir hat der Film super gefallen.
    Finde den genau richtig, was Humor, Kreativität und Brutalität angeht.

Finde auch das Bild und den Ton auf der UHD sehr hochwertig gemacht.
    Einfach ein coole, Aktionkomödie für Erwachsene, die keine langweilige Weihnachtsschnulze sehen wollen.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2023
    Ein paar Soldaten überfallen eine Villa, in der eine Familie Weihnachten feiert. Wie so oft, geht´s ums Geld! Aber Santa Clause & seine kleine Helferin im Haus sind auch noch da..

Ein bekannter, glaubwürdiger Bösewicht mit John Leguizamo, Beverly D'Angelo aus u.a. Christmas Vacation spielt auch mit & David Harbour spielt Santa saucool!
    Apropos Santa - der geht hier voll ab! Es geht blutig und vor allem kreativ zur Sache!

Stirb Langsam meets Kevin allein zu Haus!

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Ein sehr starker , actionreicher, lustiger und blutiger Weihnachtsfilm für Erwachsene.
    Bryan Adams sein Weihnachtssong, kann man nach diesem Film, nicht mehr normal höhren, ohne Bilder aus dem Film im Kopf zu haben.
    Ebenfalls ist die Parodie zu Kevin allein zu Hause sehr gut gelungen.
    Kann man somit sehr empfehlen.
    Kommt an Weihnachten natürlich besser rüber.
    Veröffentlicht am 26. Juni 2023
    Violent Night kann mit harten und blutigen Szenen aufwarten. Ansonsten gibt es leider nichts positives zu erwähnen. Eine lahme Story, sowie eine oberflächliche Story lassen auch die gute Besetzung blaß aussehen.
    senseo72
    senseo72

Veröffentlicht am 24. Juni 2023
    Ein toller "Weihnachtsfilm"!
    Santa Claus als Antiheld mit Normaloallüren und Gefühlen. Satte Klopperszenen, die aufgrund ihrer plumpen Unvollkommenheit eine vorhersehbare Handlung zum Filmfest werden lassen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Ein weiterer solider Weihnachtsfilm. Die Action ist in Ordnung. Die Handlung geht ganz fit und der Film insgesamt ist solide. Hätte viel mehr erwartet.
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 17. Februar 2023
    Richtig gute Slasher-Komödie! Die Handlung ist witzig und die Schauspieler machen ihren Job gut. Besonders die ruhigen Momente sind fein eingearbeitet. Dadurch haben die Story und Figuren genügend Raum sich zu entfalten und der Film umgeht den typischen Kopf-Ab-Slasher-Film. Besonders Santa kommt als Griesgram richtig super rüber.
    Fazit: richtig guter Weihnachtsfilm:))
    Ivan Mustafa
    Ivan Mustafa

Veröffentlicht am 24. Januar 2023
    Es ergibt 0 SINN ES NERVT ES BOCKT 0 GUCKT NICHT DIESE SCHEIBE AN ABSTAND DAS EIN BODY GUARD DIE FIENDE MIT PISTOLE ANGREIFT SCHLÄGT ER IHN MIT SEINER PISTOLE UND DER WEIHNACHTSMANN FUCKT AM MEISTEN AB
    Loreley
    Loreley

Veröffentlicht am 30. Dezember 2022
    Der Film ist richtig gut... Es gibt viele lustige Stellen... Der Film ist spannend und die Story schön