Mein Konto
    Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop
     Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop
    26. April 1990 Im Kino / 1 Std. 47 Min. / Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Mike Figgis
    Drehbuch: Henry Bean
    Besetzung: Richard Gere, Andy Garcia, Laurie Metcalf
    Originaltitel: Internal Affairs
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Van Strech (William Baldwin) ist Polizist beim LAPD und gerät ins Fadenkreuz von internen Ermittlungen. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens ist er in der Vergangenheit mehrfach angezeigt worden und so heften sich nun Raymond Avilla (Andy Garcia), der frisch in die Einheit versetzt wurde, und seine Kollegin Amy Wallace (Laurie Metcalf) an die Fersen des aggressiven Polizeibeamten. Während der Spurensuche verhärtet sich der Verdacht, dass Strech nicht nur drogensüchtig, sondern überdies auch noch durch und durch korrupt ist. Avilla traut seinem Kollegen ein solches Verhalten allerdings nicht zu, da er ihn noch von der Polizeischule kennt. Dementsprechend richtet sich nun der Fokus der Ermittlungen auf den versierten Polizisten Dennis Peck (Richard Gere), der trotz seiner Erfahrungen immer noch Streifendienst fährt.

    Trailer

    Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop Trailer OV 1:54
    Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop Trailer OV
    658 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Gere
    Rolle: Dennis Peck
    Andy Garcia
    Rolle: Raymond Avilla
    Laurie Metcalf
    Rolle: Amy Wallace
    Nancy Travis
    Rolle: Kathleen Avilla
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die 10 kultigsten Undercover-Ermittler der Filmgeschichte
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 9. Mai 2012
    In der Action-Komödie „21 Jump Street“ kehren Jonah Hill und Channing Tatum als frischgebackene Polizisten zurück an die...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top