Mein Konto
    Todfreunde - Bad Influence
    Todfreunde - Bad Influence
    21. Juni 1990 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Curtis Hanson
    |
    Drehbuch: David Koepp
    Besetzung: Rob Lowe, James Spader, Tony Maggio
    Originaltitel: Bad Influence
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael (James Spader) ist zwar in seinem Job in einer Führungskraft, jedoch tritt er immer sehr schüchtern und feige auf, so dass er unter seinen Freunden und Kollegen kaum Respekt genießt. Als er eines Abends von einem betrunkenen und eifersüchtigen Mann gewalttätig bedroht wird, da dieser denkt, dass Michael seine Freundin belästigt hat, kommt ihm unerwartete Hilfe von einem Unbekannten zu. So schnell wie dieser Fremde aufgetaucht ist, ist er jedoch auch wieder verschwunden, bis Michael ihn eines Nachts zufällig wieder trifft. Der namenlose Retter stellt sich als Alex (Rob Lowe) vor und nimmt Michael mit in einen geheimen Untergrund-Club. Hier bekommt der sonst so kümmerliche Michael augenscheinlich den Respekt, den er schon immer wollte. So erschleicht sich Alex langsam aber sicher in das Leben seines neuen Freundes, bevor dieser merken kann, in was für einer großen Gefahr er sich mit Alex in seiner Gegenwart befindet….

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Lowe
    Rolle: Alex
    James Spader
    Rolle: Michael Boll
    Tony Maggio
    Rolle: Patterson
    Rosalyn Landor
    Rolle: Britt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1990.

    Back to Top