Mein Konto
    Malorie
    Malorie
    Unbekannter Starttermin | Horror, Thriller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwölf Jahre nachdem Malorie (in „Bird Box“ gespielt von Sandra Bullock) mit ihren Kindern den Fluss hoch ruderte, gibt es immer noch keine Erklärung oder Lösung für den Umgang mit den eigenartigen Kreaturen. Die Augenbinde ist also nach wie vor überlebenswichtig, denn wer die Monster sieht, für den war’s das. Während sie ihren Nachkömmlingen immer wieder klar macht, was es braucht, um dieser Welt zu überleben, schöpft sie allerdings schon bald neue Hoffnung – denn jemand, von dem sie dachte, er wäre tot, soll noch am Leben sein. Doch dann sind da noch die Leute, die behaupten, eines der Wesen gefangen zu haben und die Gerüchte, die besagen, dass sie sich weiterentwickelt haben und nun noch tödlicher sind als je zuvor. Malorie steht nun vor einer Entscheidung: Sie kann nun weiter nach den Regeln leben oder noch einmal riskieren, in der Hoffnung, irgendwann vielleicht doch wieder ein normales Leben zu führen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top