Mein Konto
    Perfect Addiction
     Perfect Addiction
    16. Februar 2023 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama, Romanze
    Regie: Castille Landon
    |
    Drehbuch: Stephanie Sanditz
    Besetzung: Kiana Madeira, Ross Butler, Matthew Noszka
    User-Wertung
    2,9 25 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Sienna Lane (Kiana Madeira) arbeitet erfolgreich als UFC-Trainerin. Ihr Freund ist der amtierende MMA-Champion Jax (Matthew Noszka). Als Sienna herausfindet, dass ihr Geliebter sie mit ihrer eigenen Schwester betrügt, beschließt sie, sich an ihm zu rächen – und zwar an dem Punkt, wo er besonders verwundbar ist: seinem Titel als Champion. Also fängt sie an, den einzigen Kämpfer zu trainieren, der eine realistische Chance hat, Jax zu schlagen – und dabei handelt es sich auch noch ausgerechnet um seinen absoluten Erzfeind, was die Rache für Sienna aber nur noch süßer macht: Kayden (Ross Butler) hat sich bislang vor allem mit illegalen Untergrund-Kämpfen über Wasser gehalten, er muss sich also ganz schön umstellen, um Jax auch in einem offiziellen Fight die Stirn bieten zu können. Aber auch abseits des Rings bahnen sich Komplikationen an. Und es entspinnt sich ein düsteres, aber dabei auch kochend heißes Liebesdreieck…

    „Perfect Addiction“ basiert auf dem zweiten Band der „Perfect“-Reihe von Claudia Tan, die von der Autorin zunächst als Fortsetzungsserie auf Wattpad veröffentlicht wurde, bevor die einzelnen Teile anschließend auch mit großem Erfolg als Romane veröffentlicht wurden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Perfect Addiction
    Perfect Addiction (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Perfect Addiction
    Perfect Addiction (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Perfect Addiction

    Die MMA-Antwort auf die After-Reihe

    Von Kamil Moll
    So könnte das mit der Work-Life-Balance theoretisch auch funktionieren: Sienna (Kiana Madeira), die Protagonistin von Castille Landons „Perfect Addiction“, arbeitet neben dem Studium als Kampflehrerin für Mixed Martial Arts. So trainiert sie auch Jax (Matthew Noszka), einen Kickboxer mit dem eher zweifelhaften Kampfnamen Deadbeat, der zugleich auch ihr Boyfriend ist. Als sie Jax beim Sex mit ihrer Schwester erwischt, schmeißt ihr Freund sie nicht nur aus der gemeinsamen Wohnung, es zerbricht im selben Moment auch ihre Arbeitsbeziehung – und so benötigt Sienna möglichst schnell eine neue Einnahmequell. Als geübte Trainerin motiviert sie sich flugs selbst: „Schluss mit dem Sad-Girl-Shit, jetzt ist Zeit für Mad-Girl-Shit.“ Wie das „After“-Franchise basiert auch der auf dasselbe Zielpublikum zugeschnittene „Perfect Addition“ auf einer erfolgreichen Buchvorlage von der Fan-Fiction-Plattform

    Trailer

    Perfect Addiction Trailer DF 1:59
    Perfect Addiction Trailer DF
    10.979 Wiedergaben
    Perfect Addiction Trailer (2) DF 0:55
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Wenn euch "Culpa Mia" gefallen hat, müsst ihr unbedingt auch diese Filme schauen – einer ist gerade erst bei Netflix erschienen
    News - DVD & Blu-ray
    Die Teenie-Romanze „Culpa Mia - Meine Schuld“ ist auf Amazon Prime Video ein weltweiter Hit. „Culpa Mia 2“ dürfte daher…
    Freitag, 23. Juni 2023
    Der nächste sexy Bad Boy: Für Fans der "After"-Reihe & "Perfect Addiction" ist hier der Trailer zu "Beautiful Disaster"
    News - Videos
    Wer „After Forever“ und seine Vorgänger mochte, wird bestimmt „Beautiful Disaster“ sehen wollen. Zum einen mischen mehrere…
    Donnerstag, 16. März 2023
    So gut wie das Original? Im Kino läuft ab heute die Neuauflage eines der besten Horrorfilme aller Zeiten!
    News - In Produktion
    Der japanische Zombie-Hit „One Cut Of The Dead“ entwickelte sich zu einem globalen Phänomen. Ob das französische Remake…
    Donnerstag, 16. Februar 2023
    Sexy & romantisch wie die "After"-Reihe – allerdings mit deftigen Kloppereien: Deutscher Trailer zu "Perfect Addiction"
    News - Videos
    Ihr könnt es schon nicht mehr erwarten, bis endlich der nächste „After“-Teil ins Kino kommt? Dann wäre „Perfect Addiction“…
    Sonntag, 12. Februar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kiana Madeira
    Rolle: Sienna Lane
    Ross Butler
    Rolle: Kayden Williams
    Matthew Noszka
    Rolle: Jax Deneris
    Bree Winslow
    Rolle: Beth

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Michael K.
    Michael K.

    45 Follower 240 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2023
    Der Besuch dieses Films war eine Art Zufallsprodukt, weil ein anderer, ursprünglich geplanter Film schon angefangen hatte. Eine wirklich positive Überraschung! "Perfect Addiction" liefert einen erstaunlich gut funktionierenden Genre-Mix, ohne sich mit irgendwelchem erzählerischen Ballast aufzuhalten (spoiler: Etwa die Klärung der Frage, woher Sienna ihre enormen MMA-Fähigkeiten überhaupt ursprünglich hatte oder die Frage, warum es ...
    Mehr erfahren
    King17
    King17

    8 Follower 225 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. März 2024
    Ein guter Romantik-Drama Film, der es größtenteils in sich hat und zudem eine gute Besetzung. Die Handlung war gut. Die Spannung blieb erhalten. Insgesamt ein guter Film.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 103 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2023
    Ich bin zwar kein Fan von Liebesfilme mit Drama, aber ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Film positiv überrascht hat. Der Film war spannend, bitter und zum größten Teil gelungen.
    Shadow
    Shadow

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Juli 2023
    Eigentlich gefällt mir der Film sehr gut.
    Einzig nervige, ist das verzeihen der jüngeren Schwester, die mit ihrem Freund poppt. Vor allem aufgrund von Eifersucht.
    Ich könnte das nicht!!!
    Da ich bereits sowas mit der besten Freundin erlebt habe, finde sowas immer sehr nervig. Bei sowas braucht man keine Nächstenliebe. Das ist völlig absurd. Verrat bleibt verrat, egal wer es macht oder in welcher Form.

    Bilder

    Wissenswertes

    Die Buchvorlage für die Fortsetzung liegt schon bereit

    "Perfect Addiction" basiert auf einer Romanvorlage der Autorin Claudia Tan. Die Möglichkeit für Fortsetzungen sind ebenfalls gegeben, handelt es sich doch sogar um eine ganze Romanreihe. Die "Perfect"-Serie geht nämlich im März 2023 schon (zumindest auf Englisch) mit dem Titel "Perfect Ruin" in die dritte Runde!

    Von Wattpad nach Hollywood

    Die 23-jährige malaysische Autorin Claudia Tan begann mit ihrer "Perfect"-Romanserie zunächst auf der E-Book-Website "Wattpad". Einen ähnlichen Erfolg bescherte die soziale Online-Leseplattform bereits der Autorin Anna Todd, deren fünfteilige "After"-Romanreihe Stoff für vier Filme (beginnend mit "After Passion" von 2019) lieferte.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top