Mein Konto
    Neu im Heimkino: Gleich zwei Must-Sees für alle Fans der "After"-Reihe
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Die mit Erotik und viel Drama bespickte „After“-Reihe feiert demnächst ihren Abschluss, doch schon jetzt gibt es Nachschub, der sich an die Fans der Teenie-Saga richtet: „Beautiful Disaster“ mischt „After“ mit Boxen, „Perfect Addiction“ mit MMA.

    Aus einer auf Wattpad veröffentlichten Fanfiction über Harry Styles wurde eine erfolgreiche Romanreihe – und daraus wiederum eine unerwartet langlebige Filmreihe: 2019 startete mit dem Romantik-Drama „After Passion“ eine Saga über eine dornige Liebe. Trotz teils sehr negativer Kritiken erschienen bereits drei mit Erotik und Herzschmerz bespickte Sequels, diesen Herbst folgt eine über die Vorlage hinausreichende, (voraussichtlich) finale Fortsetzung.

    Die Wartezeit darauf könnt ihr euch mit sogleich zwei Filmen verkürzen, die es eindeutig auf dasselbe Publikum abgesehen haben wie die „After“-Reihe: Nicht nur das Marketing ist ähnlich geartet, es gibt auch Überschneidungen hinter den Kulissen. So ist etwaPerfect Addiction“ ab sofort fürs Heimkino erhältlich:

    Das erotisch angehauchte Liebesdrama wurde von Castille Landon inszeniert, die bereits Teil drei und vier der „After“-Reihe verantwortete und auch hinter dem noch ausstehenden „After Everything“ steht. Auch „Perfect Addiction“ basiert auf einer Wattpad-Geschichte, Hauptdarstellerin Kiana Madeira spielte zudem in zwei „After“-Teilen mit.

    Während es in „Perfect Addiction“ um Sex, Lug und MMA geht, dreht es sich in „Beautiful Disaster“ um Sex, Betrug und Boxen. Roger Kumble, der ebenfalls „After“-Erfahrung hat und zudem „Eiskalte Engel“ gemacht hat, führte Regie. Auch „Beautiful Disaster“ ist seit dieser Woche im Handel erhältlich.

    Anders als die „After“-Filme und „Beautiful Disaster“ basiert diese Romanze nicht auf Wattpad-Fanfiction, allerdings diente ein zunächst im Selbstverlag veröffentlichter Roman mit Erotikpassagen als Vorlage. Die Hauptrollen übernahmen „Hotel Zack & Cody“-Star Dylan Sprouse und „Marvel's Runaways“-Darstellerin Virginia Gardner.

    "Perfect Addiction" und "Beautiful Disaster": Darum geht's

    In „Perfect Addiction“ erwischt UFC-Trainerin Sienna Lane (Kiana Madeira) ihren Freund Jax (Matthew Noszka) beim Sex mit ihrer jüngeren Schwester. Prompt zieht Sienna einen Schlussstrich, steht daher aber vor dem Nichts: Sie hat keine Wohnung, kein Geld und keine Familie mehr, der sie traut – dafür aber jede Menge Zorn und Rachegelüste. Also beschließt sie, Jax' größten Rivalen im Ring zu trainieren: Kayden Williams (Ross Butler). Wenn sie ihn auf Champion-Niveau bringt, wird es Jax' Welt zerstören! Dass es nicht lange dauert, bis Sienna und Kayden nicht nur im sportlichen Sinne Körperkontakt pflegen, macht die Rache umso süßer...

    In „Beautiful Disaster“ derweil geht es um Travis (Dylan Sprouse), der als unerbittlicher Untergrund-Boxkämpfer und Campus-Womanizer gilt. Als er der Jungstudentin Abby (Virginia Gardner) begegnet und sie seinen dreisten Maschen Paroli bietet, ist er sofort von ihr fasziniert. Und so kommt es, dass sie eine Wette abschließen: Wenn Travis seinen nächsten Kampf verliert, muss er einen Monat lang auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für den gleichen Zeitraum bei ihm einziehen. Schon bald lernen sie sich enger kennen – intim und hinsichtlich ihrer betrügerischen Seiten...

    Ab sofort im Heimkino nachholen: Einer der besten Filme 2022 – den ihr im Kino bestimmt verpasst habt!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top