Mein Konto
    Finding Love In Mountain View
    Finding Love In Mountain View
    11. Dezember 2020 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Romanze
    Regie: Sandra L. Martin
    |
    Drehbuch: D.F.W. Buckingham
    Besetzung: Danielle C. Ryan, Myko Olivier, John-Paul Lavoisier
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Architektin zu sein, ist für Margaret Garvey (Danielle C. Ryan) nicht einfach nur ein Job, es ist ihre Berufung. Dass sie für ihre Arbeit und ihre Kunden lebt, bekommt vor allem ihr Freund Nathan (John-Paul Lavoisier) zu spüren. Sehr zu seinem Leidwesen hat Margaret kaum noch Zeit für ihn und ihre Beziehung. Doch nach einem Anruf ist das Leben der Architektin nicht mehr das, was es einmal war: Ihre Cousine Susan und deren Mann sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Margaret steht nun vor der schweren Aufgabe, den Vormund für die zwei Kinder zu übernehmen. Margaret ist hin- und hergerissen. Früher waren die Cousinen beste Freundinnen, doch mit der Zeit verloren sie sich aus den Augen. Aber es ist Familie! Also macht sich die junge Frau auf den Weg zu ihrer alten Heimat Moutain View. Dort angekommen trifft sie auf zwei ihr völlig fremde Kinder und ihre alte Jugendliebe Andrew (Myko Olivier), der nicht nur eine große Hilfe für Margaret werden wird ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Finding Love In Mountain View
    Finding Love In Mountain View (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danielle C. Ryan
    Rolle: Margaret Garvey
    Myko Olivier
    Rolle: Andrew
    John-Paul Lavoisier
    Rolle: Nathan
    Skyler Elyse Philpot
    Rolle: Sammie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2020.

    Back to Top