Mein Konto
    Tatort: Und immer gewinnt die Nacht
    Tatort: Und immer gewinnt die Nacht
    12. Dezember 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Oliver Hirschbiegel
    Drehbuch: Christian Jeltsch
    Besetzung: Jasna Fritzi Bauer, Luise Wolfram, Dar Salim
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Hafen wird die Leiche eines Mannes gefunden. Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) stellen fest, dass es sich bei dem Toten um einen Arzt handelt, der ein echter Samariter war: Er behandelte arme Menschen pro bono und hatte große Ideale. Doch davon ist nicht mehr viel übrig. Stattdessen liegt er nun überfahren und mit eingeschlagenem Schädel auf dem Kai des Hafens. Es stellt sich die Frage, wer so viel Hass in sich trägt, dass er zu so einer brutalen Tat fähig ist. Doch egal wie weit Moormann und Selb auch ermitteln, die Spuren führen ins Leere. Nach weiteren akribischen Ermittlungen können die Verdächtigen Kirsten Beck (Lisa Jopt), die Aktivistinnen Ann Gelsen (Anna Bachmann) und Vicky Aufhoven (Franziska von Harsdorf) und Charlotte Aufhoven (Karoline Eichhorn) ausfindig gemacht werden. Die Besatzung eines neben dem Tatort ankernden Frachters schweigt ebenso verdächtig. Für den Dänen Mads Andersen (Dar Salim) Grund genug, um dort anzuheuern und der Sache auf den Grund zu gehen ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jasna Fritzi Bauer
    Rolle: Liv Moormann
    Luise Wolfram
    Rolle: Linda Selb
    Dar Salim
    Rolle: Mads Andersen
    Anna Bachmann
    Rolle: Ann Gelsen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top