Mein Konto
    My Brother's Keeper
     My Brother's Keeper
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Kevan Otto
    |
    Drehbuch: Ty Manns
    Besetzung: T.C. Stallings, Joey Lawrence, Robert Ri'chard
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein zurückkehrender Kriegsveteran hat noch eine Schlacht zu schlagen - PTBS. Die USA und ihre Verbündeten führen seit über 12 Jahren Krieg gegen den Terror und Sergeant First Class Travis Fox (T.C. Stallings) und sein bester Freund Ron „Preach“ Pearcy (Joey Lawrence) befinden sich in ihrem sechsten Kampfeinsatz, als das Undenkbare geschieht - Preach und sein gesamter Ranger-Zug werden bei einem tödlichen Angriff getötet. Travis, am Boden zerstört, kehrt in seine Heimatstadt zurück. Das Haus seiner Eltern steht nun leer, beide kamen drei Jahre zuvor bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Er blättert durch Bilder seiner Eltern und sein Blick fällt auf die handgefertigte Halskette, die er in Saudi-Arabien um den Hals seiner Mutter gemacht hatte. Er durchsucht die Habseligkeiten seiner Eltern vom Unfall und das Haus, findet aber die Halskette nicht. Am nächsten Tag macht sich Travis auf die Suche nach Antworten und stößt dabei auf ein unvermutetes Hindernis - PTBS. Während seiner Reise beginnt er, seinen Glauben an Gott wiederzuentdecken, aber ein verheerendes und schmerzhaftes Geheimnis, das sein bester Freund Donnie (Robert Ri'chard) jahrelang vor ihm verborgen hat, bedroht seinen Glauben, bringt seine Schuldgefühle wieder zum Vorschein und veranlasst ihn, darüber nachzudenken, sein Leben zu beenden.

    Trailer

    My Brother's Keeper Trailer OV 1:37
    My Brother's Keeper Trailer OV
    108 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    T.C. Stallings
    Rolle: Travis
    Joey Lawrence
    Rolle: Preach
    Robert Ri'chard
    Rolle: Donnie
    Keshia Knight Pulliam
    Rolle: Tiffany

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top