Mein Konto
    The Mercenary – Der Söldner
    The Mercenary – Der Söldner
    11. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action
    Regie: Jesse V. Johnson
    |
    Drehbuch: David Filmore
    Besetzung: Dominiquie Vandenberg, Louis Mandylor, Carmen Argenziano
    Originaltitel: The Mercenary
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maxx (Dominiquie Vandenberg) ist ein Legionär, der zum Söldner wurde. Als eine Mission in Südamerika schief geht, wird Maxx von seinen Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen, aber er wird wieder gesund gepflegt und mit einer neuen Lebenseinstellung wiedergeboren. Maxx versucht, innerhalb der Grenzen seines neuen Glaubens ruhig zu leben, umgeben von seinen neuen Freunden aus der Kirche. Aber seine friedlichen Tage sind nur von kurzer Dauer. Söldner, mit denen er früher gearbeitet hat, kreuzen wieder seinen Weg und er ist gezwungen, sich seinen eigenen Dämonen erneut zu stellen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominiquie Vandenberg
    Rolle: Maxx
    Louis Mandylor
    Rolle: LeClerc
    Carmen Argenziano
    Rolle: LeClerc
    Brad Ashten
    Rolle: Rodriguez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top