Mein Konto
    Time Is Up
     Time Is Up
    3. Februar 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 48 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Elisa Amoruso
    |
    Drehbuch: Elisa Amoruso, Lorenzo Ura
    Besetzung: Bella Thorne, Benjamin Mascolo, Roberto Davide
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Unfall zwingt Vivien (Bella Thorne) und Royan (Benjamin Mascolo) dazu, ihr Leben von einer Minute auf die andere zurückzuerobern und endlich in einer Gegenwart zu leben, die vielleicht aufregender ist als jede vorher festgelegte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Time Is Up Trailer OV 1:00
    Time Is Up Trailer OV
    13.093 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bella Thorne
    Rolle: Vivien
    Benjamin Mascolo
    Rolle: Roy
    Roberto Davide
    Rolle: Bryan
    Joseph Ewonde Jr.
    Rolle: Thug

    User-Kritiken

    S. Albrecht
    S. Albrecht

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2022
    Die Story hat Potenzial, allerdings nehme ich vor allem der Hauptdarstellerin ihre Rolle nicht ab. Jugendliche Streberin sein zu wollen, dabei aber wie ein sexy Vamp auszusehen, passt einfach nicht zusammen. Die Dialoge sind teilweise echt flach und vorhersehbar. So manches Verhalten der Charaktere löste bei mir nur Augenrollen aus. Klischeehaft, unglaubwürdig, lahm.
    lule105@hotmail.com
    lule105@hotmail.com

    1 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. September 2022
    Der grund ide der film war ganz schön, leider hatte der musik sein eigenen leben und hat nicht gut zu film gepasst, der tüp war so gar nicht der bad boy tüp, hier bad casting, und leider ganz viele grosse löcher ab und zu, sachen ist passierr ohne introduktikn, action, reaction, ich sehe aber schon woh sie hin wollten, mit künstlerische bilder und momente leider aber nicht so ganz durchgezogen und gelungen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top