Mein Konto
    Stutz
     Stutz
    14. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Dokumentation
    Regie: Jonah Hill
    Besetzung: Jonah Hill
    User-Wertung
    3,5 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jonah Hill gibt den Zuschauern einen intimen Einblick in seine eigenen Sitzungen mit dem langjährigen Freund und Therapeuten Phil Stutz. Seine wiederkehrenden Angstattacken im Zusammenhang mit Filmproduktionen waren der Auslöser, um sich Hilfe zu suchen. Stutz ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Psychiater der Welt und hat schon vielen prominenten Patienten mit seinen Visualisierungsübungen helfen können. Selbst Patienten, die der psychotherapeutischen Behandlung erst skeptisch gegenüberstanden, konnten überzeugt werden. In vielen offenen Gesprächen wird offenbart, wie er vorgeht und welche Denkprozesse dabei beim gegenüber freigesetzt werden können. Die typische Dynamik zwischen Patienten und Therapeut wird immer wieder unterbrochen, um ein deutlicheres Bild der Verbundenheit zwischen Jonah Hill und Stutz zu zeigen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Stutz Trailer OV 1:48
    Stutz Trailer OV
    3.076 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonah Hill
    Rolle: Self

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top