Mein Konto
    Camgirl - Wahnsinnige Begierde
     Camgirl - Wahnsinnige Begierde
    19. März 2021 als VoD / 1 Std. 26 Min. / Drama
    Regie: Ben Hozie
    Drehbuch: Ben Hozie
    Besetzung: Julia Fox, Peter Vack, Keith Poulson
    Originaltitel: PVT Chat
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Jack (Peter Vack) verbringt seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm in seinem heruntergekommenen New Yorker Apartment. Als der Online-Pokerspieler eines Tages Cam-Girl und Dominatrix Scarlet (Julia Fox) aus San Francisco kennenlernt, droht er endgültig in die Online-Besessenheit abzurutschen. Während ihm zwischenzeitliche Befriedigung zu Beginn noch genügt, entsteht aus der gegenseitigen Neugier schon bald ein Strudel aus Lust, in der die virtuelle und die echte Welt miteinander verschmelzen. Als er die vermeintlich an der Westküste lebende Scarlet allerdings glaubt bei einem Spaziergang durch Chinatown erspäht zu haben, entwickelt sich eine folgenschwere Beziehung.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Camgirl - Wahnsinnige Begierde
    Camgirl - Wahnsinnige Begierde (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Camgirl - Wahnsinnige Begierde Trailer DF 2:07
    Camgirl - Wahnsinnige Begierde Trailer DF
    2144 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Fox
    Rolle: Scarlet
    Peter Vack
    Rolle: Jack
    Keith Poulson
    Rolle: Duke
    Buddy Duress
    Rolle: Larry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5284 Follower Lies die 4 515 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 21. März 2021
    Sehr minimalistisch geregelt: der Film spielt außer wenigen Stadtaufnahmen ausschließlich in Wohnungen, vorrangig der Wohnug der Hauptfigur der von dort aus sein Leben komplett online gestaltet. So trist und abwechslungsarm das auf den Zuschauer wirken mag, so authentisch kommt es daher – dies ist ein sozial isolierter Mensch dessen eintöniges Leben nur durch seine Internetaktivitäten aufgewertet wird. Ihn dabei zu beobachten mag manchmal ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Meteor Film GmbH
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top