Mein Konto
    Der Ranger - Paradies Heimat: Junge Liebe
    Der Ranger - Paradies Heimat: Junge Liebe
    22. Januar 2021 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Imogen Kimmel
    Drehbuch: Rainer Ruppert
    Besetzung: Philipp Danne, Eva-Maria Grein von Friedl, Liza Tzschirner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Jonas (Philipp Danne) macht sich im Wald auf die Suche nach Wilderern, doch er begegnet dem 17-jährigen Julian (Jonathan Lade), der sich zusammen mit seiner schwangeren Freundin Lena (Fine Sendel) in einer alten Blockhütte eingerichtet hat. Die Eltern des jungen Paares wissen nicht, wo sich ihre Kinder befinden und das hat auch einen guten Grund: Sie sind gegen die Beziehung der beiden und auch gegen das noch ungeborene Kind. Lenas Mutter Carolin (Inka Friedrich) fordert sogar eine Adoption, wenn das Baby auf die Welt gekommen ist. Jonas lässt aber nicht locker und fordert von den Teenagern, dass sie ihre Eltern über ihren Aufenthaltsort informieren. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Julian von seinem Vater Ralf (Bernd Michael Lade) erfährt, dass er demnächst seine Jugendstrafe antreten muss, sehen er und Lena keine andere Chance als zu flüchten. Kurz darauf setzen bei Lena die Wehen ein ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philipp Danne
    Rolle: Jonas Waldek
    Eva-Maria Grein von Friedl
    Rolle: Rike Waldek
    Liza Tzschirner
    Rolle: Emilia Graf
    Heike Jonca
    Rolle: Monika Waldek
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top