Mein Konto
    Stubbe - Tödliche Hilfe
    Stubbe - Tödliche Hilfe
    30. Januar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Andreas Herzog
    Drehbuch: Peter Kahane
    Besetzung: Wolfgang Stumph, Stephanie Stumph, Greta Kasalo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stubbes (Wolfgang Stumph) Tochter Christiane (Stephanie Stumph) arbeitet seit einiger Zeit in Hamburg als freie Journalistin. Als sie von ihrem Jugendfreund Malte (Patrick Güldenberg) um Hilfe gebeten wird, ist dies für sie die perfekte Gelegenheit, um zusammen mit ihrer neunjährigen Tochter die Ferien in Dresden bei der Familie zu verbringen. Dort will sie mit Malte die Todesumstände seiner pflegebedürftigen Mutter aufklären. Während Christiane ohne das Wissen ihres Vaters Stubbe beim Pflegedienst APV als Praktikantin anheuert, kann er mehr Zeit mit seiner Enkelin verbringen. Doch schon bald merkt der ungeübte Opa, dass sein Umgang mit Caroline (Greta Kasalo) harmonischer sein könnte. Währenddessen kommt die Dresdner Polizei dem Pflegedienst auf die Spur und der Undercover-Einsatz von Christiane könnte jeden Moment auffliegen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Stumph
    Rolle: Wilfried Stubbe
    Stephanie Stumph
    Rolle: Christiane Stubbe
    Greta Kasalo
    Rolle: Caroline Stubbe
    Heike Trinker
    Rolle: Marlene Berger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top