Mein Konto
    Elio
     Elio
    12. Juni 2025 Im Kino | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Sci-Fi
    Regie: Adrian Molina
    Besetzung: Yonas Kibreab, America Ferrera, Jameela Jamil
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 11-jährige Elio (Stimme im Original: Yonas Kibreab) ist ein Träumer. Obwohl er künstlerisch und kreativ ist sowie begeisterter Indoor-Sportler, kämpft er damit, sich anzupassen. Währenddessen arbeitet seine Mutter Olga (America Ferrera), Leiterin eines streng geheimen Militärprojektes, an der Entschlüsselung außerirdischer Botschaften aus dem Weltraum. Doch nicht sie, sondern ihr Sohn stellt den Kontakt her und wird von den Außerirdischen hochgebeamt. Elio wird plötzlich für den auserwählten, intergalaktischen Botschafter der Erde gehalten. Auf diesem großen Abenteuer muss er den Außerirdischen, aber vor allem sich selbst beweisen, dass der beste Teil des Menschseins darin besteht, man selbst zu sein.

    Animationsfilm von Adrian Molina, der mit „Elio“ sein Solo-Regiedebüt geben, nachdem er bei „Coco“ zusammen mit Lee Unkrich Regie geführt hat.

    Trailer

    Elio Trailer DF 2:08
    Elio Trailer DF
    672 Wiedergaben
    Elio Trailer (2) OV 2:08
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sci-Fi-Spektakel vom "Coco"-Macher: Im Trailer zu "Elio" wird ein Kind zum Fake-Anführer der Erde
    News - Videos
    Kurz vor dem Kinostart des neuen Pixar-Abenteuers „Elemental“ macht die Animationsschmiede nun schon neugierig auf ihren…
    Dienstag, 13. Juni 2023

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top