Mein Konto
    Polizeiruf 110: Bis Mitternacht
    Polizeiruf 110: Bis Mitternacht
    5. September 2021 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Dominik Graf
    |
    Drehbuch: Tobias Kniebe
    Besetzung: Verena Altenberger, Michael Roll, Thomas Schubert
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elisabeth „Bessie“ Eyckhoff (Verena Altenberger) ist neu in der Münchner Mordkommission und hat einen Verdächtigen festgenommen, von dem sich alle sicher sind, dass er der Täter ist. Es gibt nur einen Haken: Er muss bis Mitternacht gestehen, sonst haben sie nicht genug Beweise, um ihn noch länger festzuhalten. Sie ziehen einen alten Hasen zu den Befragungen hinzu, der schon einmal mit dem Täter zu tun hatte, aber scheiterte. Nun stellt sich die Frage: Sollen die Ermittler mit ihm oder gegen ihn arbeiten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Verena Altenberger
    Rolle: Elisabet von Eyckhoff
    Michael Roll
    Rolle: Josef Murnauer
    Thomas Schubert
    Rolle: Jonas Borutta
    Daniel Christensen
    Rolle: Wolfi Hader

    User-Kritik

    Guido B
    Guido B

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2021
    Clever geschnitten, spannend und stilistisch aufwendig erzählt, multiperspektivische Einblicke, authentische Figuren. Altenberger und Roll ist Bestform. Geheimtipp 110 München.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top