Mein Konto
    Polizeiruf 110: Bis Mitternacht
    Polizeiruf 110: Bis Mitternacht
    5. September 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Dominik Graf
    Drehbuch: Tobias Kniebe
    Besetzung: Verena Altenberger, Michael Roll, Thomas Schubert
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elisabeth „Bessie“ Eyckhoff (Verena Altenberger) ist neu in der Münchner Mordkommission und hat einen Verdächtigen festgenommen, von dem sich alle sicher sind, dass er der Täter ist. Es gibt nur einen Haken: Er muss bis Mitternacht gestehen, sonst haben sie nicht genug Beweise, um ihn noch länger festzuhalten. Sie ziehen einen alten Hasen zu den Befragungen hinzu, der schon einmal mit dem Täter zu tun hatte, aber scheiterte. Nun stellt sich die Frage: Sollen die Ermittler mit ihm oder gegen ihn arbeiten?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Verena Altenberger
    Rolle: Elisabet von Eyckhoff
    Michael Roll
    Rolle: Josef Murnauer
    Thomas Schubert
    Rolle: Jonas Borutta
    Daniel Christensen
    Rolle: Wolfi Hader
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Guido B
    Guido B

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 11. September 2021
    Clever geschnitten, spannend und stilistisch aufwendig erzählt, multiperspektivische Einblicke, authentische Figuren. Altenberger und Roll ist Bestform. Geheimtipp 110 München.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top