Mein Konto
    Unter anderen Umständen: Für immer und ewig
    Unter anderen Umständen: Für immer und ewig
    1. März 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Judith Kennel
    Drehbuch: Elke Rössler
    Besetzung: Natalia Wörner, Ralph Herforth, Martin Brambach
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Flensburg wird eine junge Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Offensichtlich wurde sie erdrosselt. Bei den Ermittlungen fällt Jana Winter (Natalia Wörner) und ihrem Team auf, dass für die Tat ein rotes Seil, das auch beim Segeln zum Einsatz kommt, verwendet wurde. Das passt zu einem alten Fall. Der Täter, Jan Littkovski (Karsten Antonio Mielke), sitzt zwar schon längst dafür hinter Gittern – zum Zeitpunkt des neuen Mordes aber hatte er Freigang. Außerdem wohnt seine Verlobte Doreen Hahn (Bettina Stucky) in der Nachbarschaft des Opfers. Doreen allerdings gibt ihrem Verlobten ein Alibi und außerdem: Jan Littkovski steht kurz davor, aus dem Gefängnis entlassen zu werden, warum sollte er ausgerechnet jetzt so eine Tat begehen?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natalia Wörner
    Rolle: Jana Winter
    Ralph Herforth
    Rolle: Matthias Hamm
    Martin Brambach
    Rolle: Arne Brauner
    Lisa Werlinder
    Rolle: Alwa Sörensen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top