Mein Konto
    Die Welt nach uns
     Die Welt nach uns
    28. Juni 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 25 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Louda Ben Salah-Cazanas
    |
    Drehbuch: Louda Ben Salah-Cazanas
    Besetzung: Aurélien Gabrielli, Louise Chevillotte, Saadia Bentaïeb
    Originaltitel: Le Monde après nous
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Labidis (Aurélien Gabrielli) ist ein junger Mann, der gerne träumt: von der Veröffentlichung seines ersten Buches und von der großen Liebe. Doch die Realität sieht anders aus. Zusammen mit seinem Mitbewohner Alekseï (Léon Cunha Da Costa) teilt er sich eine Wohnung, die so klein ist, dass nur ein Bett Platz darin findet, und das benutzen sie abwechselnd. Abgesehen davon ist er Single und seine einzige Veröffentlichung war bisher eine Kurzgeschichte. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt durch Hilfsjobs und lebt viel zu oft über seine Verhältnisse. Und als wäre das nicht genug, macht sein Verleger ihm mächtig Druck, dass er seinen ersten Roman fertigstellen soll. In Lyon trifft er eines Tages die schöne Schauspielstudentin Elisa (Louise Chevillotte), die sein Leben auf den Kopf stellt.

    Trailer

    Die Welt nach uns Trailer OV 1:39
    Die Welt nach uns Trailer OV
    126 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aurélien Gabrielli
    Rolle: Labidi El Morchedi
    Louise Chevillotte
    Rolle: Elisa Collet
    Saadia Bentaïeb
    Rolle: Fatma El Morchedi
    Jacques Nolot
    Rolle: Jacques El Morchedi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top