Mein FILMSTARTS
    Der Kroatien-Krimi: Die Patin von Privonice
    Der Kroatien-Krimi: Die Patin von Privonice
    29. April 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Michael Kreindl
    Drehbuch: Ulf Tschauder
    Besetzung: Jasmin Gerat, Lenn Kudrjawizki, Vincent zur Linden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stascha Novak (Jasmin Gerat) wird zu Ermittlungen gerufen, die scheinbar schnell erledigt sein könnten: Der Restaurantleiter Ivan Kalinic (Andreas Schlager) war gegenüber seiner rumänischen Kellnerin Adina (Zoe Moore) wiederholt übergriffig geworden und versuchte sogar, sie zu vergewaltigen. Nun ist er tot und von seiner mutmaßlichen Mörderin fehlt jede Spur. Ebenfalls verschwunden sind Adinas Freund Danijel Vida (Vincent zur Linden) und dessen Kumpel Tin (Klaus Steinbacher), die ebenfalls als Saisonkräfte im Restaurant von Ivan tätig waren. Es stellt sich heraus, dass sie in ihre Heimat nach Privonice gereist sind und genau dorthin macht sich Stascha nun gemeinsam mit ihren Kollegen Emil (Lenn Kudrjawizki) auf den Weg. Dort angekommen, wollen sie die beiden vernehmen und Adina ausfindig machen. Amtshilfe bekommen sie von Danijels Vater Josip (Peter Trabner), der die Suchaktion vor Ort leitet. Es stellt sich heraus, dass der Fall viel größer ist, als alle vermutet haben. Denn Adina war in einen Menschenhandel mit jungen Frauen verwickelt...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jasmin Gerat
    Rolle: Stascha Novak
    Lenn Kudrjawizki
    Rolle: Emil Perica
    Vincent zur Linden
    Rolle: Danijel Vida
    Klaus Steinbacher
    Rolle: Tin Kozina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top