Mein FILMSTARTS
    Chadwick Boseman: Porträt eines Künstlers
     Chadwick Boseman: Porträt eines Künstlers
    17. April 2021 bei Netflix / 0 Std. 21 Min. / Dokumentation
    Besetzung: Chadwick Boseman, Viola Davis, Glynn Turman
    Originaltitel: Chadwick Boseman: Portrait Of An Artist
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Dokumentarfilm bietet einen intimen Blick auf die unvergleichliche Kunstfertigkeit des Oscar-nominierten Schauspielers Chadwick Boseman und den schauspielerischen Prozess, der seine transformativen Darbietungen geprägt hat. Boseman starb unerwartet am 28.August 2020 an Darmkrebs. Obwohl die Krankheit bereits 2016 bei ihm diagnostiziert wurde, machte er seine Diagnose nie öffentlich. Viola Davis, Denzel Washington, Spike Lee, George C. Wolfe, Branford Marsalis, Phylicia Rashad und viele mehr nehmen uns mit hinter die Kulissen, um Bosemans außergewöhnliches Engagement für sein Handwerk zu erkunden.

    Trailer

    Chadwick Boseman: Porträt eines Künstlers Trailer OV 1:25
    Chadwick Boseman: Porträt eines Künstlers Trailer OV
    1191 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top