Mein Konto
    El Comediante
     El Comediante
    14. Januar 2022 bei Netflix | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Gabriel Nuncio, Rodrigo Guardiola
    |
    Drehbuch: Gabriel Nuncio, Alo Valenzuela
    Besetzung: Gabriel Nuncio, Cassandra Ciangherotti, Adriana Paz
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gabriel (Gabriel Nuncio) ist ein zynischer, deprimierter Komiker ohne Zukunftsperspektive. Er hat seine Haare verloren, das wenige Geld, das er angespart hatte, und den Willen, etwas dagegen zu tun. Dann kommt der Moment, als seine beste Freundin Melissa (Adriana Paz) ihn bittet, ihr Samenspender zu werden, damit sie Mutter werden kann. Die Aussicht, Vater zu werden, bereit Gabriel wirkliche Freude. Er beschließt, ein besserer Mensch zu werden, indem er den Glauben daran erneuert, dass alles besser werden kann. Als ersten Schritt will er seine unstete Karriere als Komiker beenden und zu seinen wahren künstlerischen Ambitionen zurückzukehren. Doch sein tief sitzender Frust steht dem Traum einer Veränderung im Weg...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    El Comediante Trailer OV 1:53
    El Comediante Trailer OV
    139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gabriel Nuncio
    Rolle: Gabriel
    Cassandra Ciangherotti
    Rolle: Leyre
    Adriana Paz
    Rolle: Melissa
    Cecilia Suárez
    Rolle: Cecilia Suarez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top