Mein Konto
    Blacklight
    Alle Nachrichten zum Film "Blacklight"
    Im deutschen Trailer zu "Blacklight" schaltet Liam Neeson in den "96 Hours"-Modus – diese Woche exklusiv bei Amazon Prime Video
    News - Videos

    Im deutschen Trailer zu "Blacklight" schaltet Liam Neeson in den "96 Hours"-Modus – diese Woche exklusiv bei Amazon Prime Video

    In „Blacklight“, der in Kürze bei Amazon Prime Video startet, muss Liam Neeson seine Enkelin beschützen. Der deutsche Trailer…
    Montag, 5. September 2022
    Neu auf Amazon Prime Video im September: "Die Ringe der Macht" – sowie Horror, Liam-Neeson-Action, Sci-Fi mit Brad Pitt & mehr
    News - Serien im TV

    Neu auf Amazon Prime Video im September: "Die Ringe der Macht" – sowie Horror, Liam-Neeson-Action, Sci-Fi mit Brad Pitt & mehr

    „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ überschattet zwar fast alles andere, doch im September 2022 erwarten euch natürlich…
    Samstag, 27. August 2022
    Schluss mit knallharten Action-Thrillern? Liam Neeson kündigt Ende einer Ära an
    News - DVD & Blu-ray

    Schluss mit knallharten Action-Thrillern? Liam Neeson kündigt Ende einer Ära an

    Er war zwar schon fast 60, als er in „96 Hours“ reihenweise Gangstern im Alleingang den Garaus machte, nichtsdestotrotz…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Action-Recke Liam Neeson schlägt wieder zu: Im Trailer zu "Blacklight" muss der "Taken"-Star seine Enkelin beschützen
    News - Videos

    Action-Recke Liam Neeson schlägt wieder zu: Im Trailer zu "Blacklight" muss der "Taken"-Star seine Enkelin beschützen

    Es kann niemand sagen, dass Liam Neeson sein Alter verstecken würde: In seinem neuen Action-Film „Blacklight“ muss der 69-Jährige…
    Mittwoch, 5. Januar 2022
    Back to Top