Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video im September: "Die Ringe der Macht" – sowie Horror, Liam-Neeson-Action, Sci-Fi mit Brad Pitt & mehr
    27.08.2022 um 11:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ überschattet zwar fast alles andere, doch im September 2022 erwarten euch natürlich auch noch zahlreiche andere Filme und Serien bei Amazon Prime Video. Wir haben die vollständige Übersicht für euch:

    Amazon / Ben King

    Nach Netflix und Disney+ hat nun auch Amazon bekannt gegeben, welche Filme und Serien im September 2022 auf der hauseigenen Streamingplattform Prime Video im Rahmen eines Abos ohne Zusatzkosten gestreamt werden können. Größtes Highlight ist dabei sicherlich „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“; nach den teilweise euphorischen Reaktionen auf die ersten zwei Folgen dürfte die Vorfreude hier noch einmal kräftig gewachsen sein.

    » "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" bei Amazon Prime Video*

    Aber auch Filmfans kommen im September auf ihre Kosten – dafür sorgt ein bunter Mix aus verschiedenen Filmen: Direkt am 1. September 2022 startet so etwa der fantastisch bebilderte Sci-Fi-Kracher „Ad Astra“ mit Brad Pitt, am 3. September folgt „The Card Counter“ von „Taxi Driver“-Autor Paul Schrader und Liam-Neeson-Fans sollten sich „Blacklight“ am 9. September vormerken.

    Außerdem gibt es den neuen „Mortal Kombat“-Film von 2021 und mit „Goodnight Mommy“ ein US-Remake des hervorragenden österreichischen Horrorfilms „Ich seh, ich seh“. „Goodnight Mommy“ startet hierzulande sogar direkt bei Prime Video (und zwar am 16. September). Nachfolgend findet ihr die alle angekündigten Starts auf Amazon Prime Video im September 2022 in der Übersicht:

    1. September

    2. September

    3. September

    5. September

    9. September

    13. September

    15. September

    16. September

    17. September

    18. September

    21. September

    25. September

    30. September

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Dieser Artikel basiert auf der offiziellen Ankündigung von Amazon für den September 2022. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass es häufig zu kurzfristigen Änderungen kommt und Titel doch nicht erscheinen oder erst später ins Abo aufgenommen werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top