Mein Konto
    Nash Bridges
    Nash Bridges
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Greg Beeman
    |
    Drehbuch: Bill Chais
    Besetzung: Don Johnson, Bonnie Somerville, Jeff Perry
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nash Bridges (Don Johnson) leitet auch im Jahr 2020 die SIU von San Francisco und muss sich dabei mit einer sich verändernden Stadt, einem neuen Chef und einer Welt auseinandersetzen, in der sich die Polizeiarbeit auf moderne Datenverarbeitung und vorausschauende Polizeiarbeit konzentriert. Obwohl sich die Welt um ihn herum verändert hat, hat Nash sich nicht verändert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don Johnson
    Rolle: Nash Bridges
    Bonnie Somerville
    Rolle: Christina Hunter
    Jeff Perry
    Rolle: Harvey Leek
    Cheech Marin
    Rolle: Joe Dominguez

    User-Kritik

    Bilal Khalid
    Bilal Khalid

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Ich hab mir den Film auf Englisch gesehen und fand ihn super hab Die Serie damals geliebt und es war mir eine Freude den Film nach 20 Jahren zu sehen klar hat sich vieles verändert aber an sich an fand ich den Film gelungen. Und empfehlenswert.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2021.

    Back to Top