Mein Konto
    So weit
     So weit
    24. Juni 2021 Im Kino | 1 Std. 17 Min. | Dokumentation
    Regie: Till Seifert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    2020 war für viele Menschen ein Jahr, in dem alles stillstand. Keine Kinobesuche, kein Essen gehen mit Freunden und kein ausgelassenes feiern in Clubs oder Bars. In genau dieser Zeit nimmt sich Till Seifert etwas vor, zu dem er sonst vielleicht nie gekommen wäre: Einfach mal nicht innehalten, sondern das tun, was im Rahmen der Regelungen möglich ist. Also radelt er 1.400 Kilometer durch ganz Deutschland und das, obwohl er kein geübter Radfahrer ist. Mit nur einem Gang geht es von Flensburg an die Zugspitze und das mitten im Corona-Lockdown.

    Trailer

    So weit Trailer DF 1:43
    So weit Trailer DF
    340 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Nordpolaris
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top