Mein Konto
    Die Rache ist mein, alle anderen zahlen bar
     Die Rache ist mein, alle anderen zahlen bar
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie, Drama
    Regie: Edwin
    |
    Drehbuch: Eka Kurniawan, Edwin
    Besetzung: Marthino Lio, Ladya Cheryl, Christine Hakim
    Originaltitel: Seperti Dendam, Rindu Harus Dibayar Tuntas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ajo Kawir (Marthino Lio) ist ein Kämpfer, der nichts fürchtet, nicht einmal den Tod. Sein rasender Drang zu kämpfen wird von einem Geheimnis getrieben: seiner Impotenz. Als er den Weg einer zähen Kämpferin namens Iteung (Ladya Cheryl) kreuzt, wird Ajo grün und blau geschlagen, aber er verliebt sich auch Hals über Kopf. Wird Ajos Weg ihn zu einem glücklichen Leben mit Iteung und schließlich zu seinem eigenen Seelenfrieden führen?

    Trailer

    Vengeance is Mine, All Others Pay Cash Trailer OmeU 1:45
    Vengeance is Mine, All Others Pay Cash Trailer OmeU
    176 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marthino Lio
    Rolle: Ajo Kawir
    Ladya Cheryl
    Rolle: Iteung
    Christine Hakim
    Rolle: Mak Jerot
    Reza Rahadian
    Rolle: Budi Baik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Indonesien, Singapur, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top