Mein Konto
    Die Rache ist mein, alle anderen zahlen bar
    20 ähnliche Filme für "Die Rache ist mein, alle anderen zahlen bar"
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      User-Wertung
      3,3
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Convoy

      Convoy

      10. August 1978 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Kris Kristofferson, Sam Peckinpah, Spec O'Donnell
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Die Truckfahrer des Staates Louisiana stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer zusammen. Angeführt von Trucker Rubber Duck (Kris Kristoffersen) wollen sie den Terror beenden. Ihr Ziel ist Washington. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plattfuß am Nil

      Plattfuß am Nil

      30. Juni 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Steno
      Besetzung: Bud Spencer, Enzo Cannavale, Angelo Infanti
      Originaltitel: Piedone d'Egitto
      User-Wertung
      3,2
      Zweiter Teil der Reihe um Kommissar Rizzo, genannt Plattfuß (Bud Spencer). In Ägypten ist Rizzo auf der Suche nach Proffessor Cerullo, der ein Insekt gefunden hat, das Öl riechen kann und auf das eine Reihe von Verbrechern aus sind.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball

      Cannonball

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Paul Bartel
      Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
      User-Wertung
      3,0
      Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Prisoner

      The Prisoner

      29. Juli 2002 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie, Drama
      Besetzung: Jackie Chan, Barry Wong, Sammo Kam-Bo Hung
      Originaltitel: Huo shao dao
      User-Wertung
      3,1
      Steve Tong (Jackie Chan) ist eigentlich ein rechtschaffender Mann, jedoch ist seine Freundin todkrank und um die notwendige medizinische Versorgung zu bekommen, sieht Steve keine andere Möglichkeit als unter kriminellen Handlungen an das dringend benötigte Geld zu gelangen. Als er dabei auf einen zwielichtigen Betrüger hereinfällt, gerät Steve ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blessing Bell

      Blessing Bell

      11. März 2004 | 1 Std. 27 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: SABU
      Besetzung: Seijun Suzuki, Susumu Terajima, Kazuko Shirakawa
      Originaltitel: Kôfuku no kane
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Igarashi (Susumu Terajima) läuft, nein er läuft nicht, er geht. Gleichgültig, kaum eine Miene verziehend und schweigend wandelt er durch die triste Landschaft. Er hat gerade seinen Job verloren und in der Zeitung lesen müssen, dass es für Leute über 35 keine Stellen gibt. So marschiert er nun durch die Gegend. Er trifft einen Yakuza, der nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verbrechen verführt

      Verbrechen verführt

      30. Mai 2002 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Mel Smith
      Besetzung: Minnie Driver, Mary Cormack, Michael Gambon
      Originaltitel: High Heels and Low Lifes
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack)belauschen aus Versehen ein Telefongespräch des Gangsterbosses Mason (Kevin McNally). Sie erfahren, dass ein großer Geldraub bevorsteht und beschließen, sich in die Jagd nach dem Geld einzuklinken. Die beiden Freundinnen wollen die Diebe erpressen und sich somit selbst einen Teil der Beute ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tanz des Drachen

      Der Tanz des Drachen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Michael Schultz
      Besetzung: Vanity, Taimak, Chris Murney
      Originaltitel: The Last Dragon
      User-Wertung
      3,1
      Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bluthochzeit

      Die Bluthochzeit

      21. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Dominique Deruddere
      Besetzung: Armin Rohde, Uwe Ochsenknecht, Dirk Roofthooft
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Für Braut Sophie (Lisa Maria Potthoff) und Bräutigam Mark (Arne Lenk) nimmt die Formel "bis dass der Tod euch scheidet" bereits an ihrem Hochzeitstag eine bedrohliche Bedeutung an. Denn Marks schwerreicher Vater Hermann Walzer (Armin Rohde) gibt einmal mehr den Kotzbrocken und legt sich wegen einer Vorspeise mit dem von Finanznöten geplagten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was tun, wenn's brennt?

      Was tun, wenn's brennt?

      31. Januar 2002 | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Til Schweiger, Klaus Löwitsch, Martin Feifel
      Originaltitel: Was tun, wenn's brennt ?
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      13 Jahre ist es her, seit Tim (Til Schweiger), Flo (Doris Schretzmeyer), Maik (Sebastian Bromberg), Hotte(Martin Feifel), Nele (Nadja Uhl) und Terror (Matthias Matschke) in der Hausbesetzerszene von Berlin aktiv waren und dem Establishment in kreativer Anarchie den gestreckten Mittelfinger entgegenreckten. Inzwischen sind fast alle ihren Idealen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      24. März 2020 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Michael Cudlitz, Emilio Estevez, Jeffrey Nordling
      Originaltitel: D3 : The Mighty Ducks
      User-Wertung
      3,0
      Ein unbändiges Hockeyteam aus Außenseitern erhält Stipendien für eine prestigeträchtige Privatschule, wo sie es mit der schnöseligen Schulauswahl zu tun bekommen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chasers - Zu sexy für den Knast

      Chasers - Zu sexy für den Knast

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Dennis Hopper
      Besetzung: Tom Berenger, William McNamara, Erika Eleniak
      Originaltitel: Chasers
      User-Wertung
      3,0
      Die Navy-Soldaten Rock Reilly (Tom Berenger) und Eddie Devane (William McNamara) werden beauftragt, die Gefangene Toni Johnson (Erika Eleniak) aus einem Militärgefängnis zu einem Stützpunkt zu überstellen. Das ist leichter gesagt als getan, denn Toni hält die beiden mit mehreren Fluchtversuchen ganz schön auf Trab.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's wie Cowboys

      Machen wir's wie Cowboys

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Gregg Champion
      Besetzung: Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott
      Originaltitel: The Cowboy Way
      User-Wertung
      2,9
      Als sie New York City einen Besuch abstatten und ein Freund von ihnen entführt wird, wird ein Cowboy-Duo unerwartet zu Helden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Budapest Hotel

      Grand Budapest Hotel

      6. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
      Originaltitel: The Grand Budapest Hotel
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hin und weg

      Hin und weg

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Florian David Fitz, Julia Koschitz, Jürgen Vogel
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Jedes Jahr unternehmen Hannes (Florian David Fitz), seine Frau Kiki (Julia Koschitz), das befreundete Paar Dominik (Johannes Allmayer) und Mareike (Victoria Mayer) sowie der Womanizer Michael (Jürgen Vogel) eine längere Fahrradtour. Das Ziel ist immer ein anderes und darf pro Ausflug von einem anderen Mitglied der Gruppe bestimmt werden. In ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blutzbrüdaz

      Blutzbrüdaz

      29. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: Sido, B-Tight, Milton Welsh
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind allerbeste Freunde, quasi Brüder. Beide träumen von der großen Rapper-Karriere. Das Talent dazu haben sie, aber ihnen fehlen die Kontakte in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club "Palast" bekommen sie zwar mächtig auf die Fresse, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oh Boy

      Oh Boy

      1. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Tom Schilling, Katharina Schüttler, Justus von Dohnányi
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Niko Fischer (Tom Schilling) lebt eigentlich immer nur in den Tag hinein. Der Berliner hat sein Studium einfach auf Eis gelegt und dies vor seinem strengen Vater (Ulrich Noethen) verheimlicht, denn so kassiert er immer noch jeden Monat das Geld von ihm und kann so seinen Lebensunterhalt bestreiten. Er selbst fühlt sich gerade wie in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top