Mein Konto
    Monster Hunter: Legends Of The Guild
     Monster Hunter: Legends Of The Guild
    12. August 2021 bei Netflix | 0 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Animation
    Regie: Steve Yamamoto
    |
    Drehbuch: Joshua Fine
    Besetzung: Dante Basco, Erica Lindbeck, Brando Eaton
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Menschen, Natur und riesige Monster koexistieren in der Welt und halten dabei ein sorgfältiges Gleichgewicht. Ein junger Mann namens Aiden, der sich selbst als Jäger bezeichnet, beschützt sein abgelegenes Dorf. Eines Tages erfährt er, dass sein Dorf von einem Drachenältesten bedroht wird, einem geheimnisumwitterten Ungeheuer. Um einen Weg zu finden, sein Dorf zu retten, verlässt Aiden sein Zuhause und begibt sich zusammen mit Julius (Brando Eaton), einem erstklassigen Mitglied der Jägergilde, und seinen Gefährten auf eine Reise ins Unbekannte...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Monster Hunter: Legends Of The Guild Trailer DF 1:35
    Monster Hunter: Legends Of The Guild Trailer DF
    8.375 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im August 2021: Mehr "The Witcher", das "Arrow"-Finale, Stallones letzter Rocky-Auftritt & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Bevor Ende 2021 die 2. Staffel „The Witcher“ startet, bietet Netflix im August mit „Nightmare Of The Wolf“ bereits Hexer-Nachschub.…
    Mittwoch, 21. Juli 2021
    Besser als der Milla-Jovovich-Film? Deutscher Trailer zur Netflix-Adaption des Videospiel-Hits "Monster Hunter"
    News - Videos
    Kurz nach dem Realfilm schiebt Netflix mit „Monster Hunter: Legends Of The Guild“ seine eigene (animierte) Adaption der…
    Freitag, 16. Juli 2021

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Freytalis
    Freytalis

    2 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. August 2021
    So muss ein Monster-Hunter-Film sein! Die Animationen sind sehr schön und befördern einen zurück zu 4 Ultimate. Man braucht kein großes Wissen zu Monster Hunter, um dem Film folgen zu können, verpasst dann aber vielleicht den ein oder anderen Witz oder Anspielung. Durch seine mickrige Länge von nur 58 Minuten fühlt sich der Film jedoch zum Teil zu schnell an, besonders in der zweiten Hälfte. Alles in allem, ein gelungener Film für jeden ...
    Mehr erfahren
    Torsten Mayrdorfer
    Torsten Mayrdorfer

    2 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2022
    Als fan kan man sich den film sicher mal geben...
    Ansonsten muss ich sagen wirken die animation einfach viel zu steif kämpfe gibts auch nicht wirklich viele szenen das meiste ist nur ne fixe kamera bewegung sodas man nicht viel sieht die monster sind hier wesentlich besser animiert da fühlt man sich wie im spiel versetzt im grosen und ganzen kann man sich den mal geben würd ich aber kein fan sein hätte ich wohl nur 2 sterne gegeben
    Lemur Nbodge
    Lemur Nbodge

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. August 2021
    Gute Umsetzung, Abwechslung war auch da, besonders Fans der Reihe werden ihren Spaß haben, nur die Voice-Effekte der Monster waren bei den Kämpfen zu leise und der letzte Kampf gegen Lunastra war etwas unspektakulär, aber gleichzeitig muss ich auch sagen, dass es gar nicht einfach ist, Monster Hunrer in 58 Minuten zu packen, man hätte mindestens eine ganze Staffel machen können, statt nur einen Film, trotzdem war der Film insgesamt gut :-)
    xXEinhornkotzeXx
    xXEinhornkotzeXx

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. August 2021
    Der Film war hervorragend. Es wurde nie langweilig, es gab viele verschiedene Monster zu sehen, und es war mehr als genug Action sodass es immer was zu sehen gab. Die Message die der Film mitgibt ist auch toll wenn man das Spiel selber spielt. Wünsche mir mehr davon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top