Mein Konto
    Sprung ins kalte Wasser
     Sprung ins kalte Wasser
    Demnächst | 1 Std. 21 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Stelios Kammitsis
    |
    Drehbuch: Stelios Kammitsis
    Besetzung: Vasilis Magouliotis, Anton Weil, Stela Fyrogeni
    Originaltitel: The Man with the Answers
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Turmspringer-Champion Victor (Vasilis Magouliotis) lebt gemeinsam mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt Patras. Die glorreichen Zeiten, in denen er als Turmspringer große Erfolge gefeiert hat, sind längst vorbei. Nun muss er sich mit einem Job in einer Möbelfabrik über Wasser halten. Als seine Oma eines Tages unerwartet verstirbt, sieht er dieses traurige Ereignis auch als Chance, wieder Kontakt zu seiner Mutter aufzunehmen. Also springt er in das alte Auto seiner Großmutter und macht sich auf den Weg nach Deutschland, wo seine Mutter lebt. Als er auf einer Fähre ist, trifft er auf den Deutchen Mathias (Anton Weil), der Victor überredet, ihn auf seinen Roadtrip mitzunehmen.

    Trailer

    Sprung ins kalte Wasser Trailer OmdU 1:44
    Sprung ins kalte Wasser Trailer OmdU
    406 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vasilis Magouliotis
    Rolle: Victor
    Anton Weil
    Rolle: Mathias
    Stela Fyrogeni
    Rolle: Angeliki
    Tia
    Tia
    Rolle: Bjarke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Zypern, Griechenland, Italien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top