Mein Konto
    Gideon
    Gideon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
    Regie: Claudia Hoover
    |
    Drehbuch: Brad Mirman
    Besetzung: Christopher Lambert, Charlton Heston, Carroll O'Connor
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gideon Dobbs (Christopher Lambert) ist ein junger, gradliniger Mann, der sich in ein Altenheim begibt. Dort stellt er fest, dass die Einwohner ihren Lebenswillen verloren haben. Doch durch seine liebenswürdige Naivität verändert er ihr Leben und bringt ihnen bei, dass jeder neue Tag ein wertvolles Geschenk ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1999.

    Back to Top