Mein Konto
    Tsunami im Kopf
    Tsunami im Kopf
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Marco Petry
    |
    Drehbuch: Marco Petry, Janina Petry
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Max Sprenger erleidet als Teenager einen Schlaganfall. Als Folge leidet er an dem sogenannten „Locked-In-Syndrom“. Wo er vorher ein lebensfroher, sportlicher Junge war, der gerne Parkour machte, kann er sich nun nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen und nur noch mit seinen Augen kommunizieren. Mit schier unglaublichen Lebenswillen kämpft sich Max wieder zurück ins Leben.

    Marco Petry verfilmt die wahre Lebensgeschichte von Max nach dessen gleichnamiger Autobiografie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top