Mein Konto
    Ein starkes Team: Sterben auf Probe
    Ein starkes Team: Sterben auf Probe
    2. Oktober 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Johannes Grieser
    Drehbuch: Leo P. Ard
    Besetzung: Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Matthi Faust
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bernhard Paulsen (Peter Meinhardt) will mit seiner Frau und den Kindern die Nachlassregelung besprechen – doch dazu kommt es gar nicht erst, er verstirbt und das von ihm gefertigte Testament ist nicht mehr auffindbar. Linett (Stefanie Stappenbeck), Otto (Florian Martens) und Sebastian (Matthi Faust) übernehmen die Ermittlungen und sind sich schnell einig, dass nur eines der Familienmitglieder für den Tod Bernhard Paulsens verantwortlich sein kann und das Motiv liegt auf der Hand: Habgier. Doch ist es wirklich so einfach? Bei ihren Recherchen stoßen die Drei auf ein kompliziertes Familienkonstrukt, dass es in sich hat.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top