Mein Konto
    Toni, männlich, Hebamme - Nestflucht
    Toni, männlich, Hebamme - Nestflucht
    15. Oktober 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie, Arzt
    Regie: Sibylle Tafel
    Drehbuch: Sibylle Tafel, Sebastian Stojetz
    Besetzung: Leo Reisinger, Wolke Hegenbarth, Frederic Linkemann
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Geburtshelfer Toni (Leo Reisinger) hat beruflich immer viel zu tun, da kommt der alljährliche Campingurlaub mit den Kindern und seinem besten Freund Franzl (Frederic Linkemann) wie gerufen. Doch dieses Jahr geht der Urlaub nicht so erholsam vonstatten, wie eigentlich erhofft. Zwischendurch muss die männliche Hebamme zur Polizei, weil er dort seine Praxiskollegin Luise (Wolke Hegenbarth) auslösen muss. Weil ihr Ex-Mann sie und ihr gemeinsames Kind verlassen hat, hat sie ihm aus Rache die Autoreifen zerstochen. Auf dem Revier angekommen, macht Luise keine Anstalten, den Rosenkrieg mit ihrem Verflossenen zu beenden. Aber den Vogel schießt erst ein positiver Schwangerschaftstest in Tonis Camper ab, der nur von seiner Tochter stammen kann: Die 17-jährige Josie (Maria Monsorno) ist schwanger!
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leo Reisinger
    Rolle: Toni Hasler
    Wolke Hegenbarth
    Rolle: Luise Fuchs
    Frederic Linkemann
    Rolle: Franzl
    Kathrin von Steinburg
    Rolle: Hanna Aschenbrenner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top