Mein Konto
    Good Advice
     Good Advice
    11. Juli 2002 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Steve Rash
    |
    Drehbuch: Robert Horn, Daniel Margosis
    Besetzung: Charlie Sheen, Angie Harmon, Denise Richards
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Weil der erfolgreiche Börsenmakler Ryan Turner (Charlie Sheen) einfach nicht die Finger von hübschen Frauen lassen kann, obwohl er in einer festen Beziehung mit der Journalistin Cindy Styne (Denise Richards), landet er in Schwierigkeiten: Der Ehemann seiner Geliebten gibt ihm aus Rache einen falschen Insidertipp, der Ryan beruflich ruiniert. Und da ein Unglück selten allein kommt, verlässt ihn Cindy auch noch und zieht nach Brasilien. Mehr oder weniger zufällig nimmt Ryan ihren Platz als Ratgeber für eine Kolumne ein. Irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen. Doch als die Kolumne zum Zentrum des öffentlichen Interesses wird, steht Ryan vor einem Problem, denn die Menschen wollen Cindy sehen! Ryan versucht seine Redaktionsleiterin Page Hensen (Angie Harmon) zu einem Arbeitsverhältnis zu überzeugen, dass niemand je erfahren muss, dass er als Cindy Styne die besten Ratschläge erteilt.

    Trailer

    Good Advice Trailer OV 2:46
    Good Advice Trailer OV
    283 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Sheen
    Rolle: Ryan Turner
    Angie Harmon
    Rolle: Page Hensen
    Denise Richards
    Rolle: Cindy Styne
    Rosanna Arquette
    Rolle: Cathy Sherman

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Charlie Sheen hat sich auf der Leinwand unwahrscheinlich rar gemacht – dieser Film beschertee ihm zwar kein gigantisches Comeback auf den Leinwänden, aber es bescheinigte ihm dass er’s noch drauf hat.Klar, nennenswerte Überraschungen sollte man von diesem Werk nicht erwarten. Es ist natürlich die klassische Geschichte vom arroganten Kotzbrocken der alles verliert, dafür aber nach einigem hin und her sich selbst und die große Liebe findet ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format -
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top