Mein Konto
    Five Star Christmas
    Five Star Christmas
    19. November 2022 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Christie Will Wolf
    |
    Drehbuch: Alfonso H. Moreno
    Besetzung: Bethany Joy Lenz, Victor Webster, Robert Wisden
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Frau kehrt in ihre Heimatstadt zurück und tut sich mit ihren Geschwistern und Großeltern zusammen, um ihrem Vater dabei zu helfen, eine 5-Sterne-Kritik von einem Reiseautor für sein Bed and Breakfast zu bekommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bethany Joy Lenz
    Rolle: Lucy Ralston
    Victor Webster
    Rolle: Jake Finlay
    Robert Wisden
    Rolle: Ted Ralston
    Laura Soltis
    Rolle: Beth Thompson

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2022
    Wunderschöner Wohlfühlfilm. Richtig heimelig und lustig. Die Thematik ist witzig und endlich mal unverbrauchte Schauspieler/innen. Natürlich erkennt man recht früh, in welche Richtung es gehen wird, aber das tut dem Film keinen Abbruch. Herrlich entspannend. Habe ihn am Wochenende gleich zweimal angesehen und werde ihn die Tage noch im Originalton anschauen. Das macht es meist noch besser. Habe ihn weiterempfohlen und nur positive ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top