Mein Konto
    Ensayo de un crimen
    Ensayo de un crimen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Luis Buñuel
    |
    Drehbuch: Luis Buñuel, Eduardo Ugarte
    Besetzung: Ernesto Alonso, Ariadna Welter, Eduardo Alcaraz
    Originaltitel: Ensayo de un crimen (La vida criminal de Archibaldo de la Cruz)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Archibaldo De La Cruz (Ernesto Alonso), Kind reicher Eltern muss mit ansehen, wie seine Gouvernante vor seinen Augen stirbt, als sie gerade dabei ist, ihm eine Geschichte über eine mysteriöse Spiel-Uhr zu erzählen, die er kurz zuvor von seiner Mutter als Geschenk erhielt. Daraufhin glaubt Archibaldo, er trage Schuld am Tod der Gouvernante, da er die Spiel-Uhr benutzte. Allerdings verstört ihn dieser Gedanke nicht etwa, sondern weckt in ihm das Verlangen, weitere Menschen zu ermorden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ernesto Alonso
    Rolle: Archibaldo de la Cruz
    Ariadna Welter
    Rolle: Carlota Cervantes
    Eduardo Alcaraz
    Rolle: Gordo Azuara
    Enrique García Álvarez
    Rolle: Chucho

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1955, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1955.

    Back to Top